Waypoint-zoeken: 

Logs van Geben und Nehmen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. december 2021 freymartin heeft een notitie geschreven

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. december 2021 freymartin heeft een notitie geschreven

Cache wurde durch neuen/frischen ersetzt. Danke für den Hinweis.

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. november 2021, 16:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die durch viel Laub bedeckte (Glas-) Dose konnte ich finden. Doch, ein Eintrag im Logbuch war leider nicht möglich, da es nur noch aus einer Papierpampe besteht. Siehe Logfoto!

Hier ist eine Wartung durch den Owner dringendst notwendig!!!
Danke fürs Auslegen. Und, danke im Voraus für die hoffentlich baldige Plege!!!

Bierfilz aus Nürnbergt

Afbeeldingen voor deze log:
Die "Dose" mit dem nassen und vergammelten Logbuch:Die ´´Dose´´ mit dem nassen und vergammelten Logbuch:

Gevonden 27. maart 2021, 12:34 Rico0109 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie, aber nicht schön verpackt!!!

Gevonden 30. september 2020, 19:20 HaMa2014 heeft de cache gevonden

Nach Versuch Nr. 3 endlich gefunden! 😄 sehr gutes Versteck. VG 🐇🐁

Gevonden 08. september 2020 Kon1 heeft de cache gevonden

Nach einem Stadtrundgang im Amberg haben wir diesen Cache am Mariahilfberg gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

Gevonden 09. juni 2020, 14:16 MisterMountain heeft de cache gevonden

Trotz starkem Regen ließen wir uns nicht davon abhalten diese Dose zu suchen. Nachdem unsere Navis fast vollständig abgesofen waren konnten wir doch noch erfolgreich logen.  Ja wirklich schade das die Dose so ein tristes Dasein hat. DFDC

Gevonden 31. januari 2020, 15:37 gismo271 heeft de cache gevonden

Ein schneller hin und mit nach der Arbeit

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juli 2018 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich zwar schon vor ca. drei Jahren bei Opencaching angemeldet hatte, aber ich meist mit dem anderen großen Geocaching-Dienst beschäftigt war (*hüstel*), habe ich es heute nun endlich geschafft, auf dem Weg zum Bergfest meinen ersten OC zu heben.
Ich musste schon etwas suchen, das GPS sprang ziemlich hin und her (was wohl dem Blätterdach geschuldet ist), aber durch einen großzügigen Suchradius sah ich das Doserl ein paar Meter weiter dann doch noch aufblitzen. Der Hint passt sogar, aber das hab ich erst bemerkt, nachdem ich das Doserl schon gehoben hatte. Der Dose geht's ansonsten gut.
Schade, dass bei Opencaching nicht viel los ist, das hat es nicht verdient, aber die Konkurrenz ist wohl einfach zu stark.
Danke fürs Legen und Pflegen! Lachend

#1

Gevonden 19. juli 2017, 17:33 Fivestar heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst auf der falschen Seite des Gestüppes gesucht habe, durch gekämpft und dann auch schnell gefunden. Dfdc

Gevonden 21. november 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Heute Vormittag ging es erst mal nach Amberg zum Shoppen und im Anschluss hatten wir noch Zeit für einen kleinen Spaziergang auf dem Mariahilfberg.

Dabei wurde auch diese Dose kurz besucht, um uns ins Logbuch einzutragen. Zuerst hatten wir zwar einen anderen Ort angepeilt, aber dann doch den Hint nochmal angesehen und dann ein anderes Objekt angesteuertLachend.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 29. mei 2016, 13:32 2mk heeft de cache gevonden

Schön: mein erster OC-FTF und das über 2 Monate nach dem publish....erstaunlich!
Ich fand die Dose auf offen auf dem Waldboden liegend. Hab sie da wieder versteckt, wo sie laut listing liegen sollte. Hatte nichts zum tauschen dabei, also ist der Playmobilmann drin geblieben.
Danke & Gruß, 2mk

[Terug naar de cachebeschrijving]