Waypoint search: 

Log entries for ZeitREISE Bremerhaven - Die Amerikaner (3)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 September 2023, 11:32 Elrhoem found the geocache

Dabei auch noch zufällig das "Museum der 50er Jahre" entdeckt. 🤷🏻‍♂️

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#190 @11:32

Found 29 October 2019 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf Zeitreise begeben und diesen VirtualCache besucht.


Ich hatte viel Spaß dabei die Umgebung zu erkunden und Fotos zu schießen.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven

Nachtwolf

Found 20 May 2016, 07:06 Karda1801 found the geocache

Von den "Amis" ist hier in Brhv ja nicht mehr viel zu sehen.
Mir wird nur oft davon erzählt wie es war .

Karda1801 sagt danke für diesen Cache !

[Back to the geocache listing]