Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Duck    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. julio 2020 schosieb70 has archived the cache

hier ist leider schluß.

encuentran 18. agosto 2018 Liddy2001 ha encontrado el geocache

HHab ich auf GC schon geloggt 

encuentran 04. septiembre 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

zusammen mit nendzi und littlefarmer ging es heute auf Kaperfahrt.
Na ja nicht ganz, andere Schiffe wollten wir nicht entern. Schiff würde unser Gefährt auch nicht richtig beschreiben, es war mehr ein schneidiges Kanu.

Auf der Hinfahrt zum südlichen Ende des Sees konnten wir die Ente leider nicht finden. Auf der Rückfahrt machten wir noch mal in der ein oder anderen Bucht einen Abstecher und siehe da, kurz bevor es wieder an Land ging konnten wir die ausgebüxte Ente doch noch entdecken.

Logbuch war auch noch da, nur ihren Anker hat sie nicht mehr. Ich habe die herrenlose Ente mitgenommen, die Übergabe können wir ja per Mail besprechen.

Ein schöner Spaß am Vormittag und das Wetter war ja für die kleine Tour auch super.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

[Volver a la lista de geocache]