Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panorama-Blick Heinrichsdorf    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. julio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6D2XM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. enero 2018, 18:04 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Diesen Ratehaken hatte ich schon länger gelöst, aber nie kam ich hier in der Nähe vorbei. Heute auf dem Event in Alme noch mit wittijack geplaudert. Mein Ziel ist es, alle Caches von ihm zu besuchen.
Gemeinsam mit Bergfeuerjack ging es dann nach dem Kaffee und der leckeren Torte in der Altenbürener Mühle nach Heinrichsdorf. In der Dunkelheit war es gar nicht so einfach, denn hier stand das Wasser recht hoch. So irrten wir erst ein wenig auf dem schmalen trockenen Streifen durch die recht dichten Tannen und Büsche. Bergfeuerjacks Adlerblick entdeckte dann das Döschen. So konnten wir nun einen weiteren wittijack Cache von der Liste streichen.

Vielen Danke für das Rätsel und das Legen und Pflegen der Dose.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 27. mayo 2016, 13:34 ddreg ha encontrado el geocache

Das war wirklich einfach, dass es meine Nichte ganz schnell gefunden hat.

[Volver a la lista de geocache]