Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schlüssel zum Glück I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. September 2016, 14:40 Die_Chrissi hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt

gefunden 15. August 2016, 23:00 recke14 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi wurde diese Dose noch schnell gesucht. Sie hatte sich aus dem Versteck in Richtung Wasser bewegt und lag nun ungeschützt am Ufer. Ich habe die Dose wieder zurück gepackt. Ein Eintrag ins Logbuch war leider nicht mehr möglich, da es komplett nass ist. Hier sollte der Owner unbedingt mal nachschauen.

gefunden 28. Mai 2016, 13:12 FanTaLoVe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit SkyToy2604

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 18:25 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch fühlte ich mich vom Anglermuggel zu sehr beobachtet - heute war alles gut und mit dem richtigen Griff konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Glückwunsch zum und alles Gute für den Nachwuchs! Lächelnd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 17. April 2016, 16:59 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute bei recht kalten wetter zusammen mit gismo 271 geloggt

gefunden 17. April 2016, 16:22 gismo271 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit reiner2903 gefunden! Tftc

gefunden 09. April 2016, 11:29 wienja hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke für diesen Cache sagt wienja.

kann gesucht werden 20. März 2016, 17:00 Die_Chrissi hat den Geocache gewartet

Wieder verfügbar :-)

momentan nicht verfügbar 16. März 2016, 11:45 Die_Chrissi hat den Geocache deaktiviert

kurze Pause für Wartung - spätestens morgen wieder verfügbar!

 

und ein großes Danke an halsbacher für die gute Tarnung der Dose!

gefunden 14. März 2016, 17:02 halsbacher hat den Geocache gefunden

FTF!  :D
14.03.16 17:02
Cool: Ich saß noch am Schreibtisch und überlegte mir gerade, wo ich nach Feierabend parke, um noch ein paar Wege zu erledigen, als eine Mail klingelte. So konnte ich sofort eins mit dem anderen verbinden. Auto abgestellt. Erstfund eingetragen. Ab zum Einkauf und Kind abholen.
Ich habe zwar Zweifel, ob Schwangere an die Dose kommen.  ;)
Aber ich hatte keine Probleme. Die Dose lag allerdings ohne jede Tarnung da(?) Hoffentlich bleibt sie lange erhalten.
TFTC und alles Gute für den Nachwuchs!

[Zurück zum Geocache]