Ricerca waypoint: 

Log per Der Schlüssel zum Glück I    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 31. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. gennaio 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Nota 20. gennaio 2018, 19:09 TausRbeiD ha scritto una nota

Bitte mal trockenlegen!!!

trovata 20. gennaio 2018, 19:05 TausRbeiD ha trovato la geocache

Beim Umrunden der Stadtmauer für einen anderen Cache diesen fix mit gesucht und gefunden. Ich häng ein Logbild mit dran, da ich nicht im LB stehe. Es war mir einfach alles etwas zu nass und zu schmutzig. Aber ansonsten: ein gutes Versteck! Danke!

Immagini per questo log:
Pfui!Pfui!

trovata 11. febbraio 2017, 14:23 RICCCO363 ha trovato la geocache

haben die Dose gefunden --- aber konnten nicht stempeln, da das Logbuch und die Dose feucht sind.

Bitte eventuell eine kleine Dose mit Dichtung KAUFLAND HAUSHALTSWAREN/FRISCHHALTEDOSEN auslegen und fixieren. Bei Starkregen spühlt es dein Röhrchen von dannen. 

Wäre supi :)  

... und viel Spaß mit euerm Nachwuchs ;)

 

LG RICCCO

Immagini per questo log:
SohnemannSohnemann

trovata 09. novembre 2016, 15:37 wauzischreck ha trovato la geocache

Heide worsch ma orleene in meinor aldn Haamid unnorweeschns. Da nudzde ich diese dadsache doch ma un suchde ma boor obngäschs off, zu dene kann ich meine sonsdsche Begleidorin sonsd nie iborredn Zwinkernd

An solschn Dosn is die Auswahl in Freiberch zwar nich mehr allzu groß, abor diese Eene fehld mor noch un das, wo ich doch den dazugeheerschn Muldi bereids vor ibor nemm Monad schon geloofn bin Überrascht

Da mussde en Besuch hior dringend nachgehold wern!

Ich nudzde den mir midlorweile schon wohlbekanndn Bargbladz in dor Nähe un schlendorde eema um dn Deisch. Heide worn allordings Muggl hior en riesn Broblem Überrascht Mensch, daß war doch die ledzdn Ma ne so, wenn ich hior unnorweeschns war Brüllend Gaum komm ma noch boor Sonnschdrohln, da komm se och glei widdor alle aus ihrn Buchdn Unentschlossen

Also mussde ich erschdma nodgedrung ne Bause eileeschn un genoss der Weiln das Gligg diesor Erde un die Ruhe an diesm Deisch. Dabei risgiorde ich schonma den een odor annren Bligg in den Wingl hior un ins Ackl dordn. Momend, da seh ich doch schon was Lachend

Als ich mich endlich unbeobachded fiehlde, schluch ich blidzschnell zu! Zerigg hadsch dann bissl mehr Gligg un mussde ne so lange off nen mugglfrein Momend wordn Zwinkernd

 

 

Ich dank fier die Bixx un fier's ma widdor Herfiehrn un grieß ganz lieb aus dem fern Rußkams! Lachend

trovata 01. ottobre 2016 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Nota 29. settembre 2016, 14:40 Die_Chrissi ha scritto una nota

Logbuch ersetzt

trovata 15. agosto 2016, 23:00 recke14 ha trovato la geocache

Nach dem Multi wurde diese Dose noch schnell gesucht. Sie hatte sich aus dem Versteck in Richtung Wasser bewegt und lag nun ungeschützt am Ufer. Ich habe die Dose wieder zurück gepackt. Ein Eintrag ins Logbuch war leider nicht mehr möglich, da es komplett nass ist. Hier sollte der Owner unbedingt mal nachschauen.

trovata 28. maggio 2016, 13:12 FanTaLoVe ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit SkyToy2604

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2016, 18:25 buddelflink99 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch fühlte ich mich vom Anglermuggel zu sehr beobachtet - heute war alles gut und mit dem richtigen Griff konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Glückwunsch zum und alles Gute für den Nachwuchs! Lächelnd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 17. aprile 2016, 16:59 reiner2903 ha trovato la geocache

Heute bei recht kalten wetter zusammen mit gismo 271 geloggt

trovata 17. aprile 2016, 16:22 gismo271 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit reiner2903 gefunden! Tftc

trovata 09. aprile 2016, 11:29 wienja ha trovato la geocache

Schneller Fund, danke für diesen Cache sagt wienja.

disponibile 20. marzo 2016, 17:00 Die_Chrissi fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar :-)

temporaneamente non disponibile 16. marzo 2016, 11:45 Die_Chrissi ha disabilitato la cache

kurze Pause für Wartung - spätestens morgen wieder verfügbar!

 

und ein großes Danke an halsbacher für die gute Tarnung der Dose!

trovata 14. marzo 2016, 17:02 halsbacher ha trovato la geocache

FTF!  :D
14.03.16 17:02
Cool: Ich saß noch am Schreibtisch und überlegte mir gerade, wo ich nach Feierabend parke, um noch ein paar Wege zu erledigen, als eine Mail klingelte. So konnte ich sofort eins mit dem anderen verbinden. Auto abgestellt. Erstfund eingetragen. Ab zum Einkauf und Kind abholen.
Ich habe zwar Zweifel, ob Schwangere an die Dose kommen.  ;)
Aber ich hatte keine Probleme. Die Dose lag allerdings ohne jede Tarnung da(?) Hoffentlich bleibt sie lange erhalten.
TFTC und alles Gute für den Nachwuchs!

[Ritorna al listing della geocache]