Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blöder Leitplanken-Cache #1    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. octubre 2021 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6DA9) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 06. abril 2021 SiMeSt no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist er der Erneuerung der Böschung zum Opfer gefallen.

encuentran 01. febrero 2021 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Trotz der momentanen Situation konnte ich hier den Cache suchen und sehr schnell fündig werden. Ein Glück bei der Vielzahl der vorbei fahrenden Muggels.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. noviembre 2019, 12:56 Dennis31181 ha encontrado el geocache

schnell gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2019, 13:45 Luzula ha encontrado el geocache

Selbst an einem verregneten Sonntag nicht ganz muggelfrei, konnte die Dose aber trotzdem unbeobachtet finden und mich eintragen. Danke für das Versteck.

encuentran 01. mayo 2019 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tradi-Tour geradezu blitzartig schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache! [:)]

disponible 09. julio 2018 joelruns has maintained the cache

Liebe Cacherinnen und Cacher,

neue Dose, neues Glück. Hier kann es weitergehen.

Happy Caching wünscht - joelruns -

temporalmente no disponible 26. junio 2018 joelruns has disabled the cache

Liebe Cacherinnen und Cacher,

leider scheint bei dem Unwetter das Döschen mit weggeschwommen zu sein. Bin erst ab dem 9. Juli wieder in Wuppertal, werde dann direkt einen neuen Behälter anbringen und die Dose wieder Online setzen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Happy Caching wünscht - joelruns -

no encontrado 26. junio 2018, 14:00 DmdHc no han encontrado el geocaching

Den Koordinaten nach zu urteilen müsste der Cache an einem Stück der Leitplanke befestigt gewesen sein, die vor kurzem bei dem schweren Unwetter abgesoffen ist. Wahrscheinlich samt Dose? Hier steht jetzt ein neu errichteter Zaun. Von einem Cache keine Spur.

Imagen para el log de entrada
Neuer ZaunNeuer Zaun

encuentran 26. julio 2017, 10:18 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #50 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 21. abril 2017 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Mein Weg führte mich heute nach Elberfeld. Zuerst mit Rosaraupe Kaffee getrunken, dann ging es in die Stadt. Hier schauten wir uns die Blöde Leitplanke genauer an. Gar nicht so einfach,hier Muggelfrei zu loggen. Aber Rosaraupe hatte schnell zugegriffen und so signierten wir das Logbuch. Rosaraupe ist noch ein Neuling und hat noch nicht viele Funde zu verzeichnen.
Vielen Dank fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2579 um 15:54 Uhr

encuentran 15. octubre 2016, 15:45 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
15. Oktober 2016 15:46

encuentran 03. septiembre 2016 Kaffeejunkie14 ha encontrado el geocache

Nachlog GC:

Wir haben den hübschen Cache entdeckt und eingeloggt. TFTC

encuentran 15. junio 2016 Magosearch ha encontrado el geocache

Der Junge musste mal an die frische Luft und konnte hier loggen. DFDC

encuentran 15. junio 2016, 14:45 Magosearch ha encontrado el geocache

Der Junge musste mal an die frische Luft und konnte hier loggen. DFDC

encuentran 23. marzo 2016 1Corvus ha encontrado el geocache

Dafür das dies ein blöder Cache ist hatte ich einen tollen Parkplatz direkt um die Ecke bekommen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 21. marzo 2016 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Die Dose fix gefunden. Ftf für OC jepeee! Danke sagt der Wormser 

[Volver a la lista de geocache]