Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefenrausch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016, 20:11 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt durch die Wuhlheide wurde dieser Cache angegangen. Das schick gemachte Versteck konnte nach kurzer Suche im Tiefenrausch gefunden werden. Fix geloggt und das Döschen wieder sorgfältig in das Versteck zurückgelegt. Dabei hätte ich auch gerne eine blaue Schleife dazugelegt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 hblack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der ganzen Familie das herrliche Wetter genutzt um mal wieder in FEZ zu fahren. Haben es ja nicht weit... :-) Und tatsächlich gibt es immer noch ein paar Caches auf dem Gelände, welche wir bisher nicht gemacht haben. Heute dann nun endlich die Blackbox und den Tiefenrausch-Cache besucht. Beides ganz toll gemachte Caches. Wie aber auch nicht anders zu erwarten bei diesem Owner! Vielen Dank also auch diesmal für die handwerklich perfekt gestalteten Verstecke!

gefunden 11. September 2016, 05:48 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 10. September 2016, 14:34 Nachtninja hat den Geocache gefunden

gesucht -> gefunden -> geloggt

Bewertung:
[ ] schlecht
[ ] gut
[ X ] sehr gut

by nachtninja

gefunden 25. August 2016, 14:29 Milanowski hat den Geocache gefunden

Mein Einstand bei OC. Und dann auch noch so ne schöne Bastelarbeit! Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016, 13:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter ausgenutzt einige grüne Flecken zu beseitigen.Das Versteck war schnell gefunden,ich gehe mal davon aus das ein Hund versucht hat den Stamm auszugraben.Ganz in ruhe gelogt,und das aufgebudelte loch wieder mit Erde gfüllt.TFTC!Lachend

gefunden 03. Juli 2016 uggula hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen haben wir den Cache gefunden. Das Versteck ist super !! Vor uns wurde wahrscheinlich schon von Tieren ( wir nehmen an Wildschweine) ein Versuch gestartet den Cache zu bergen, ist ihnen jedoch nicht gelungen ; Dank der "Lage". Wir haben alles wieder hübsch in Ordnung gebracht. Lohnt sich wirklich danach zu suchen !!!

Danke fürs VersteckenII

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

Wochenlang bin ich nun nachts aufgeschreckt und dachte, irgendwas habe ich vergessen nur was??!!?!? Jetzt war es klar. Ich habe vergessen den Kodex OC zu loggen  ;-) Danke an chr17ab für die Erinnerung. Da wollte ich mir mal selbst ankucken, warum Approv das Teil in Rente geschickt hat. Na ganz verstanden hab ichs wohl immer noch net. Dafür stehn wir jetzt im Logbuch  :)

Empfehlung gibts oben drauf.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

So schnell wie wir den gefunden haben, so seltsam ist es das dieser auf gc archiviert wurde. Na egal es gibt ja noch die Konkurrenz. Vielen Dank für diese schöne Konstruktion. Lachend

Diese Aufgabe wurde in  Zusammenarbeit mit martl und Lyrna gelöst.

gefunden 10. Mai 2016, 17:24 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Dehr schön gemacht.
Danke dafür.

gefunden 06. Mai 2016, 17:30 Williwatch hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Kind und einem Gastmuggel aus Frankreich im FEZ. Das Kind durfte in einer kuzen Wartezeit das Felbahnende finden. Der Gast meinte er kennt Geocaching mit Tauschgegenständen, aber solche Dosen logt er nicht. Na OK das ist also kein Muggel sondern ein Cacher mit Geschmack.

Kurz das GPS auf Kodex programmiert. Mich beim Luftballon köstlich über die ersten (fehl) Versuche amüsiert Lächelnd

Das Kleine Versteck hat er leer gefunden und am Tiefenrausch wollte ich aber selbst ran. Super Tarnung! Da ich sonst beim Bootfahren den Anker immer alleine lichten muss war das Bergen eine schnelle Sache.

Auf das der Kaffee nicht kalt wird ;)

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 20. April 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachlog, den Cache hatte ich bereits am 20.02.2016 bei GC geloggt (als 8erwasser).

Ja, das mit der Zwangs-Archivierung bei GC ist mehr als peinlich. Vor allem, weil es nur sein kann, dass dort jemand bei den Religionswächtern "gepetzt" hat.

Schön, dass der tolle Cache nun hier als OConly weiterleben kann. Lächelnd

Hier noch mein Original-Logeintrag bei GC:

Der beste Cache seit langem! Hier hat man richtig was zu tun.
Schade nur die fast schon brutalen Suchspuren, die das Finden leicht machen. Aber so ist das halt bei GC... DFDC!

gefunden Empfohlen 20. April 2016 brabax-4 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2016, 16:30 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache überraschend bei GC archiviert wurde, logge ich ihn heute hier. Er ist sehr schön gestaltet und ich hab ihn zusammen mit-matze1980- bei unserer Cachertour durch die Wuhlheide recht schnell gefunden. Danke an den owner und lass dich nicht unterkriegen

 

gefunden 31. März 2016, 12:12 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Auch ich habe absolutes Unverständnis warum dieser auf GC archiviert wurde. Auch wenn nicht neu Idee, Umsetzung und FP's können nicht lügen mach einfach weiter.

TFTC
# 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. März 2016, 09:36 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor gut 14 Tagen war ich einfach zu faul mich noch in diese Ecke der Wuhlheide zu begeben. Dann kam bei der Vorbereitung für meine kleine Karfreitagrunde die Überraschung. Dieser Cache ist plötzlich zum OCo mutiert.Cool

Wenn der Owner das jetzt noch per Attribut lauthals vermelden würde ...Unschuldig

Eine lange Suche blieb mir erspart, nicht jedoch eine lange "Leitung". Womit sich dann auch ein ganz klein wenig ein Unverständnis des Cachenamens einstellte.

Auch wenn ich die Laus die dem GC-Reviwer über die Leber gelaufen ist nicht kenne, möchte ich ihr ganz still danken, auch wenn ich es nicht verstehe.

 

DFDC

gefunden 20. März 2016, 15:20 chleja hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee danke fürs pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. März 2016 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Fahrradtour bis zur und durch die Wuhlheide gemacht, die Sonne schien herrlich und lockte viele Muggel an. 

Hier haben wir dank des Hinweises gleich das richtige Objekt gefunden. Der Weg, um an den Cache zu kommen, hat uns gut gefallen und wirklich einen Tiefenrausch ausgelöst :D

Vielen Dank!

 

Ps: Der Archivierungsgrund bei GC ist ja wirklich lächerlich. In der näheren Umgebung gibt es fast das gleiche Versteck. Dort hat sich noch keiner beschwert....

gefunden Empfohlen 09. Januar 2016 GuenTe hat den Geocache gefunden

Weiter gings auf meiner Wuhlheiderunde.
Hier holte ich mit ein paar kräftigen Zügen die Büx aus der Nähe des Erdkerns.
Als sie so langsam abgekühlt war, konnte ich das Expeditionstagebuch unterschreiben.
Eine tolle Idee. Vor allem das Wiederhinablassen der Sonde hat mir gefallen...

Vielen Dank an Koyote für den Cache! 

[Zurück zum Geocache]