Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 125 Jahre Retten, Löschen, Bergen, Schützen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. März 2016 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Wie gesagt: Ein glasklarer "Nicht gefunden"!

Ich danke dem Owner sehr, daß er diesen legendären Cache auch auf OC veröffentlicht hat!
Jetzt WILL ich ihn finden!

So mögen die Spiele beginnen!  8)

gefunden Empfohlen 17. März 2016 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Nun muß ich ein bisserl schummeln, in meinem Log-Eintrag. Ich MUSS einen "Found-it" loggen, um eine Empfehlung abgeben zu können.
Leider, verdammt und verpflucht, habe ich den Cache aber gar nicht gefunden. Ich habe KEINE AHNUNG, wie ich das ver*** Rätsel angehen soll! Keinen Plan, was der Owner von mir will! Keine Idee, wie ich nach Tarp komme!
Nichtsdestotrotz hat dieser Cache und das Owner-Pärchen eine UNBEDINGTE Empfehlung verdient!

Dieser Cache hat auf Ground$peak Geschichte gemacht und geschrieben! Er wirbelte Staub auf, wie kein zweiter hier im hohen Norden.
Ich kann nur noch von den glücklichen G$-Findern zitieren: "Genial", "Gei*", "Hammerhart", "Bester Cache ever...".
Und dann kamen die Absahner, die Telefonjoker-Junkies, die Challenge-Maratonisten...

Ich, "Le Dompteur", werde mir dieses Rätsel als Herausforderung lassen für lange Winterabende und hoffe, daß mich irgendwann eine Muse küsst, um einen Lösungsansatz (!) zu finden. Zu sehr achte und verehre ich diesen Cache, um den Owner um einen Tip oder Hint anzubetteln.

Also: E M P F E H L U N G aber ein klarer DNF!

P.S. Ich bin mit dem / der Owner/in weder verwandt, verschwägert noch verbandelt. Würden sie mich kennen, müsste ich sie "blitzdingsen"!

[Zurück zum Geocache]