Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. giugno 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. giugno 2020 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Das super Pfingstwetter ausgenutzt um die Eulenrunde abzulaufen.
Hier konnte der Kollege sich noch an die Lösung erinnern und wir konnten das Logbuch finden und signieren.

Wir grüßen den Owner Team Just-T und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 09. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Der Link zur zweiten Station führt ins Leere. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Listing vom Owner aktualisiert wurde, so kann der Cache durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. settembre 2018, 14:30 Pinnie und Pueppie non ha trovato la geocache

Eine tolle Idee um ehrenamtliche Helfer zu ehren. Zu gerne hätten wir das auch mit einem Fund unterstützt, was uns aber leider verwert blieb. Zur 150 Jahr Feier kehren wir aber zurück.

Leider ein DNF 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Zusammen mit PuhderBaer und TB28580 ging es heute Richtung Tarp und südlich davon, hier gab es noch "Unentdeckte Welten". Am Ende des Tages lachte uns Tarp und Umgebung schon recht fröhlich an, es gibt aber immer noch einiges zu tun.

Um das Rätsel hatte ich mich vor unserem Wochenendausflug gekümmert und mit meinem Lieblingstool für diese Arbeiten "bearbeitet", sodass die Einstiegskoordinaten nach kurzer Zeit feststanden.
Vor Ort war dann das Passwort schnell entdeckt und wir wurden mit "Herzlichen Glückwunsch" belohnt... und einer weiteren Station.
Hier fanden wir vieles, was passte, bis PuhderBaer endlich das wirklich passende fand und... die nächste Station berechnet werden konnte. Hier stach etwas in Auge (nicht zu wörtlich nehmen), was sich dann auch glücklicherweise als die nächste Station herausstellte, andernfalls...

Beim Final gab es zunächst zwei Möglichkeiten, eine schied aus und an der anderen fanden wir nicht, wonach wir suchten. Ob wir etwas falsch berechnet haben oder wie auch immer, der CO als TJ führte uns dann zur richtigen Stelle und das "Logbuch" konnte signiert werden.

T4T$

[Ritorna al listing della geocache]