Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls 1. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

archiviert 15. April 2016 martl hat den Geocache archiviert

tschö

momentan nicht verfügbar 30. März 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 30. März 2016 martl hat das Event besucht

Klein aber fein  :) Drei OCler trafen sich heute an den Hubertussee und einer ging sogar einer alten bergsteigermaus-Euni-Tradition folgend baden. Zum Glück hatte ich mein Handtuch dabei... hehe. Insgesamt können meine Mitläufer 6 Caches loggen. Ein schöner Start!

TFTC
Martina

teilgenommen Empfohlen 30. März 2016 Euni hat das Event besucht

Sagen wird man über dieses Event: "Beim ersten Rudlcachen haben nur drei Cacher teilgenommen." Ich war dabei! Was echt blöd war: Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch eine Süßigkeit als Belohnung dabei hatte. Naja, bei martls 2. Rudelcachen Event dann.

Euni

teilgenommen 30. März 2016, 21:16 bergsteigermaus hat das Event besucht

Das erste Rudelevent und ich war dabei! Einer von drei Teilnehmern. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben und der historische Tiefstand bleiben. Es ist auch bei einem der angegangenen Caches gleich was passiert - waten ohne Hose!
Das wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben!
Danke für's Organisieren! Auf ein Neues im nächsten Monat mit hoffentlich mehr Teilnehmern.

Hinweis 30. März 2016, 08:22 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern hat die Ownerin einen Kontrollgang gemacht und eine neue (provisorische) Dose hinterlassen. 

Festes Schuhwerk ist empfohlen!

Bis heute abend :)
Martina

möchte teilnehmen 28. März 2016 Euni möchte das Event besuchen

Ich hoffe, dass ich teilnehmen kann. Offensichtlich startet hier eine neue Eventreihe, hoffentlich mit monatlich neuem Listing.

Euni

zuletzt geändert am 30. März 2016

möchte teilnehmen 24. März 2016 iceman0815 möchte das Event besuchen

Wenn das Wetter stimmt, ist das Team Iceman0815 dabei. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.119' E 013° 17.017'

möchte teilnehmen 17. März 2016, 17:35 bergsteigermaus möchte das Event besuchen

Ich behalte es mal im Hinterkopf, kann aber nich keine definitive Zusage geben

möchte teilnehmen 17. März 2016, 16:10 johnny_cache11 möchte das Event besuchen

Klingt interessant und passt mir zeitlich gut. Ich denke, dass ich dabei sein kann und werde.

Hinweis 17. März 2016, 15:34 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Immer diese Unsitte mitten in der Woche und zu nachtschlafender Zeit.
Sonst gerne.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 32.***' E 013° 22.***'

[Zurück zum Geocache]