Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rock'n'Roll    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2021, 14:07 Jengo Kimali trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte auf unserer heutigen Runde schnell gefunden werden.
Fahren hier echt Biker den Abhang hinunter??? 😳

trouvé 03. avril 2021, 16:32 Sveni_G trouvé la géocache

Danke.

trouvé 26. mars 2021 holbi trouvé la géocache

Also wenn ich mich den Trail hier runterrollen würde wärs mit meinem Leben vermutlich schneller vorbei als mir lieb ist, also hab ich mich auf die rocks konzentriert und wurde auch schnell fündig.

DfdC,
holbi

trouvé 17. mai 2020, 11:02 Jo&Jo trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 16. mai 2020 Wombat97 trouvé la géocache

Natürlich musste der hier auch noch mit!

Rock on!
Wombat97

trouvé 22. avril 2020 Elektrikör trouvé la géocache

Ich hatte den noch als OC only auf dem Schirm und sehen gerade erst daß er inzwischen auch auf der anderen Plattform gelistet ist. Muss ich jetzt eben zweimal einen Log schreiben. Vielen Dank für die Dose. Gruß Elektrikör

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020, 15:41 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute wollten wir mal nicht so weit fahren, so entschieden wir uns für eine Runde am Hanweiler Sattel. Uns war zwar klar, dass hier trotz oder vielleicht auch wegen Corona viel los sein wird, aber die Anzahl der Autos auf dem Parkplatz hat uns schon erschreckt. Aber bei dem schönen Wetter will ja jeder raus. So war es nicht verwunderlich, dass zusätzlich auch noch viele Radfahrer unterwegs waren. Trotz allem, der Sicherheitsabstand konnte gewahrt werden und wir verbrachten einen schönen Nachmittag hier im Wald. 

Beim Tradi "Rock'n'Roll" haben wir den falschen Weg gewählt und kamen zu hoch am Ziel an. Für Cacher aber kein Problem und so konnten wir kurze Zeit später das Dösle finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Wir bedanken uns bei den Drei aus Korb fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 05. avril 2020 ijon tichy trouvé la géocache

Hier etwas unsanft gelandet- Rakete hat halt keine Räder! Das Paket gut gefunden, desinfiziert und verladen. Grüße von die Halluzinelle. ijon tichy- Held von Weltraum

trouvé 08. mars 2020, 11:37 Brouku1 trouvé la géocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang geloggt

trouvé 03. mars 2020 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich in diesem Wald unterwegs um ein paar Tradis zu suchen. Ich habe auch alle gefunden und wurde von abwechslungsreichen Verstecken überrascht, dass ich bei einigen einen Fav hinterlassen musste.
Coole Location!
TFTC

trouvé 18. janvier 2020, 23:30 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute auf dem beliebten Parkplatz am Hanweiler Sattel angekommen und mit uns eine dunkle Wolkenfront. Es begann dann auch nach wenigen Metern zu graupeln, aber wir ließen uns nicht abhalten eine kleine Runde zu drehen und flott einige Caches zu suchen.

Ein Dankeschön an Drei aus Korb für die gepflegten Dosen

trouvé 11. juillet 2019 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde konnte hier nach kurzer Suche signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 17. juin 2019, 18:40 Dr. Dada trouvé la géocache

Irgendwie kam mir die Location bekannt vor. 😂 😂
Und obwohl ich selten bei OC unterwegs bin, logge ich hier mal ganz gerne. 😉
TFTC

trouvé 23. février 2019, 15:47 Sherlock-yp trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Hunderunde garniert mit tollen Dosen in schöner Gegend. Da verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen. TFTC

trouvé 08. janvier 2019, 17:10 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila bei Regen gesucht und gefunden. Dancacheön!

trouvé 08. janvier 2019, 10:11 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila an unserem freien Arbeitstag am Abend noch diesen Cache besucht! Eine tolle Location die mir sehr gut gefallen hat !😉Danke an den Owner fürs Herführen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

disponible 14. janvier 2018 Drei aus Korb a maintenu la géocache

Auf kleiner Wartungsrunde am Hanweiler Sattel auch hier vorbeigesehen.
Alles prima: Dose ist trocken und sauber.

Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2017 AMERiKa7979 trouvé la géocache

Haben in stillem Gedenken eine Träne für Lemmy vergossen. Keep on rocking!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2017, 14:15 der neue trouvé la géocache

Cache lag mit auf der Korber Runde. Sehr ordentlicher Behälter. Vielen Dank!Küssend 

trouvé 07. avril 2017 aukue trouvé la géocache

Wir waren noch nicht so oft in dieser Richtung unterwegs, und so kannten wir diese tolle Location noch nicht.

Ist ja richtig schön hier!

Die Dose war nach Lesen des Cachetitels ganz schnell entdeckt - und dann haben wir einfach noch dieses nette Plätzchen genossen!

 

Gruß aukue

trouvé 01. avril 2017, 19:24 Momberts trouvé la géocache

Über diese Dose sind wir eher zufällig gestolpert, während wir auf der Suche nach einer Anderen waren (wir dachten die Koordinaten sind im off XD ). Wenn man das Logbuch durchblättert, sind wir wohl nicht die ersten denen es so ergangen ist...
Und da wir schon länger bei OC angemeldet waren, unser Account aber bisher brach lag, war das jetzt unser Anreiz auch hier zu loggen.

In diesem Sinne, Danke an die Drei aus Korb für unseren 1. Opencaching-Cache,
die Momberts

trouvé 31. décembre 2016, 17:27 JR849 trouvé la géocache

Auf kleiner Hunderunde über den Hörnleskopf den Cache angegangen. Die Location ist ja bereits bekannt, immer wieder schön dort.
Vielen Dank für den Cache
Out: Geokrety

trouvé 15. décembre 2016 zweilaien trouvé la géocache

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC

trouvé 31. octobre 2016 Pfudel trouvé la géocache

Auch hier passt, von der Location angefangen bis hin zur schönen, sauber eingemessenen Dose einfach alles - bis auf die Tastache, dass es sich um einen "OC-only" Cache handelt ;-)

Ich finde es auch bedauernwert, dass OC hierzulande so stiefmütterlich behandelt werden :-(

Da dem aber leider so ist, möchte ich gerne auch hier für ein .com release plädieren :-)

Danke für´s Herlocken und Zeigen und liebe Grüsse aus Vellberg,

Pfudel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 16:30 Exo7iiCc trouvé la géocache

Haben nicht den direkten Weg genommen, sondern am Hörnleskopf die Aussicht genossen. Der Cache ist gut zu finden, Beschreibung passt. Da braucht es keine Spoilerbilder. Netter Ort, Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]