Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bei der Bank    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 03. diciembre 2023 Burggeist has maintained the cache

Weiter geht's.

temporalmente no disponible The geocache description is ok. 26. noviembre 2023 Burggeist has disabled the cache

Dose ist weg, demnächst gibt es hier Ersatz.

encuentran 03. mayo 2021, 13:56 schna77 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

encuentran 10. diciembre 2020, 18:24 Pielo84 ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir auch diesen Cache bei unserer kleinen Runde mit eingesammelt. Danke fürs verstecken und pflegen. Leider war kein Logbuch mit drin.

encuentran 07. abril 2020, 15:51 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 08. noviembre 2017, 13:40 mohbru2 ha encontrado el geocache

Heute wieder in dieser Gegend unterwegs und 3 Dosen gesucht. Diese war die letzte und lag völlig frei neben dem Baum. Habe sie wieder etwas besser getarnt. DFDC

encuentran 26. marzo 2017, 14:49 nix007 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang mit der Familie. Wetter wunderbar....

Danke sagt nix007

26. März 2017 14:49

encuentran 15. agosto 2016 BESTPOE ha encontrado el geocache

Die Sommerfrüchte am Wegesrand sind reif. Heute haben wir auf einer kleinen Wanderung die Bank besucht und den herrlichen Blick in die Landschaft genossen. Die Dose haben wir gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 13. agosto 2016 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour kamen wir auch an dieser Stelle vorbei.

Der Cache an sich war relativ schnell gefunden (auch wenn er ganz schön vergraben war), aber ein Logbuch war in der Dose nirgends zu entdecken. Aus diesem Grund haben wir einen Nano-Logstreifen in die Dose gepackt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht.

Imagen para el log de entrada
Blick zur BankBlick zur Bank
PanoramasichtPanoramasicht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016 Ti1na ha encontrado el geocache

Von innen ist das Versteck größer als von außen. Hätte nicht gedacht, dass sich so ein doch recht großes Döschen an diesem Ort so unauffällig verstecken lässt. Tut es aber...

Das Döschen war der Abschluss einer entspannten Runde bei genialem Wetter. Danke nochmals für den schönen Ausblick, für's Legen und Pflegen sagen

Ti1na & Christian

encuentran 09. abril 2016, 13:53 CRapToxx ha encontrado el geocache

Heute bei einer kurzen Wanderung mit meiner Familie eingesammelt.
Gut versteckt und dennoch relativ schnell gefunden.

TFTC
CRapToxx

[Volver a la lista de geocache]