Waypoint search: 

Log entries for Buchenberg Brandenstein    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 07 April 2023, 13:33 schna77 found the geocache

Der erste Geocache seid langem von schna77 und Janni
Vielen Dank😀🍀👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 June 2021 KaVroUL found the geocache

Unser 1. OC-Cache, vielen Dank fürs Legen!

Found 11 April 2021, 17:31 Pielo84 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der alten Heimat wurden natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt. Diese lag mit auf dem Weg.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 23 + 183 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

Found 12 February 2019, 15:40 Max-Power25 found the geocache

Dfdc

Found 23 February 2018, 15:10 smilemarco found the geocache

Bei einem Spaziergang in eisigem Wind mit eingesammelt. Danke für die Arbeit 😉👍

Liebe Grüße
Team smilemarco
23. Februar 2018 15:12

Found 16 November 2017, 13:15 mohbru2 found the geocache

Heute den Buchenberg besucht und sehr positiv überrascht gewesen, was man hier alles sehen kann. Die erste Dose wurde schnell entdeckt und es konnte weiter gehen. 

Found 29 March 2016, 12:40 BESTPOE found the geocache

Die Blüten stehen in den Startlöchern. Man sollte noch 14 Tage warten. Dann verändert sich die Natur hier schlagartig. Die Dose habe ich gut gefunden. Viele Grüße und

DFDC

[Back to the geocache listing]