Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station Wolfsee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2016, 14:28 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War mit meinem Wanderfreund Dietmar auf einer Rundtour-Nr. 17 aus dem Haller Tagblatt vom 27.09.2008 unterwegs. Der Cache liegt auf der Strecke. Also konnten wir es kaum erwarten bis der See in Sicht war. Ein gewagter Sprung über den Entenbach und dann auch schnell gefunden. Leider war das Logbuch schon recht feucht und die Tüte etwas löchrig. Sollte erneuert werden. Wir haben es zwar wieder gut eingepackt. Aber ganz dicht zu sein, scheint es nicht. Wäre schade um den schönen Cache. Vielen Dank vom

Jakobs-Pilger, Rainer mit Wanderfreund Dietmar.

In: Ein kleines Dösle mit Blümle auf dem Deckel

Out. Nix :-)))))

gefunden 07. August 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Das dauerte etwas, bis wir den richtigen Zugang gefunden hatte, sind wir doch zuerst vorbeigerumpelt. Schöne Stufen, Brennnessel bin ich gewöhnt. Zuerst dachte ich,sch......Umgebung, muß das hier sein. Als ich dann aber, das Bächlein, die Steine und den Übergang sah, fand ich doch, das es ein schöner Platz ist !
Dose liegt sicher. Leider etwas feucht.
In/Out : kein Tausch

[Zurück zum Geocache]