Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paluca    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. septembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. septembre 2021, 20:50 MZXV n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin ziemlich sicher, am richtigen Ort gesucht zu haben, aber die Dose war nicht auffindbar.  Was sure to have searched at the right place, but couldn't find anything.

Note 24. mars 2016 Golgafinch a écrit une note

Ich habe zwar in Geografie nie aufgepasst, kann mich aber trotzdem nicht erinnern, daß die Kanaren jemals als deutsches Bundesland, im inoffiziellen Gegensatz steht Mallorca, gegolten haben. Vielleicht doch mal die Landeszugehörigkeit ändern :-)

Dernière modification le 25. mars 2016

[Retour à la géocache]