Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern ist doch irgendwie auch Geocachen?!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 12. März 2017 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

So, ich habe diesen Cache nochmals so weit es ging instand gesetzt. Irgendein Witzbold hat genau die Zwei benötigten Gegenstände mitgenommen...  XO

Jetzt fällt die Sucherei etwas kleiner aus da ich nicht für alle defekten Gegenstände Ersatz hatte, aber so geht es zumindest noch bis zu diesem Osterfest weiter.

Schonmal fröhliche Ostern und viel Spaß weiterhin wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

12. März 2017 23:27

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 13.06.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Wir suchten heute in der näheren Homezone nach was zum Cachen, da stach uns dieser Multi ins Auge. Schnell noch den Mystery nebenan gelöst und schon hatten wir eine schöne Feierabend-Runde zusammen. Also nichts wie los.
Nach dem Mystery ging's dann zu diesem Multi. Stage 1 macht auch nach Ostern noch Freude, wenngleich der Zugang - auch zum Final - sicherlich an Ostern noch nicht so zugewuchert war. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und konnten auch das Dösle schnell finden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück Richtung Auto.

Vielen Dank für diesen netten Multi und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 21. April 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter ging es auf die Suche nach dem Osterhasen. Stage 1 ist sehr schön gemacht und hat uns zum Final geführt.
IN: Signal Tag - Motorbike
OUT: nix
Vielen Dank für den tollen Cache
Le-go-mez

gefunden 26. März 2016, 12:50 sir-hc hat den Geocache gefunden

Log folgt @home

Log: 12:50

TFTC
MfG sir-hc

gefunden 25. März 2016, 11:25 h0ldi hat den Geocache gefunden

25.03.2016 10:30
Da sitze ich auf meiner Couch und döse so vor mich hin als ich die Meldung bekomme, dass in nur 10 km Luftlinie eine neuer Cache versteckt ist.
Eigentlich mag ich bei so einem Piselwetter keine Multis lösen und doch packte es mich.
Also Regenjacke, feste Schuhe, Rucksack und Hunde ins Auto geladen. Wirklich viel verrät ja die Beschreibung nicht, also ohne zu wissen was ich suche, den Weg durchs Gebüsch genommen.

Die Stage habe ich dann sofort als solche erkannt.

Nachdem ich dann aber irgendwie die falschen Koordinaten mir eingetragen habe und eine halbe Stunde vergeblich gesucht habe, vorerst aufgegeben und frustriert zum Auto und weg.
Nach 300 Meter umgedreht und aufs Neue.

Fehler korrigiert, zum Ziel gelaufen und nix gefunden.
Handy eingesteckt und einfach meinem Instinkt gefolgt.

Da auch Osterhasen nicht fliegen können, hatte ich alsbald den richtigen Riecher und war auch Erster.

Juhu.

Großes Lob für diese tolle Idee.

Mein 9. Cache
Danke fürs Legen und pflegen
h0ldi

[Zurück zum Geocache]