Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3. Opencaching.de HQ Event    participation 11x sera présent 15x Note 5x

archivé 12. août 2016 mic@ a archivé la géocache

Nun ist es an der Zeit, hier die Schotten zu schliessen. Ich freue mich schon auf das nächste HQ-Event... ganz egal, wo es stattfinden wird. Hier dazu der passende Thread. Happy opencaching, Mic@

participation 31. juillet 2016 Moose223 a visité l'événement

War schön dabei zu sein, zu unterhalten und die Aussichten zu genießen.

 

Danke für das Cache,

 

Moose223

participation 30. juillet 2016 clanfamily a visité l'événement

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war ein toller Abend in einer absolut geilen Location.

Es war auch sehr interessant, mit welchem Feedback ich zum Thema Redesign OC nach Hause fahren konnte.

Danke auch an Mic@ für die Organisation.

Les images pour ce log :
Berlin @DECK5 - OC HQ 3 EventBerlin @DECK5 - OC HQ 3 Event

participation 30. juillet 2016 Justanothername a visité l'événement

Nach dem Newbie-Event ging es hierher...eine sehr schöne Location mit Aussicht...anschliessend fanden sich erfreulicherweise noch Mitstreiter für einen NC... vielen Dank für das Event...!

participation 30. juillet 2016 mic@ a visité l'événement

Mit fliegenden Fahnen erreichten wir (= clanfamily, moose223 und ich) pünktlich zum Glockengeläut einen Parkplatz um die Ecke, huschten durch das Einkaufscenter gen Fahrstuhl (wo sich martl dazugesellte) und schwebten auf Wolke 7 äh zum Deck 5 hinauf. Dort gab es schon eine Schlange an Besuchern, aber mit dem vereinbarten Passwort war der Zutritt kein Problem. Das Deck5 war bei diesem sommerlichen Wetter natürlich brechend voll, aber dank Reservierung gab es für uns noch zwei freie Tische. Das war auch der einzige Wermutstropfen gewesen, denn ich hatte gehofft, wir würden alle an einem gemeinsamen großen Tisch sitzen. Trotzdem wurde es ein geselliger Abend bei leckerem Essen und fruchtigem Getränk. Respekt vor allem an die Cacher, die sich extra für diesen Tag auf den langen Weg nach Berlin gemacht haben. Ihr alle macht mich stolz, Teil dieser tollen Community zu sein. Na dann bis 2017, Mic@

Les images pour ce log :
Deck 5 von oben IDeck 5 von oben I
Deck 5 von oben II (im Urzustand)Deck 5 von oben II (im Urzustand)
Deck 5 von oben IIIDeck 5 von oben III
Deck 5 von oben IVDeck 5 von oben IV

participation 30. juillet 2016 Iceman0815 a visité l'événement

Danke für den tollen Event. Die Location war ebenfalls klasse. Nette Leute kennengelernt, interessante Gespräch geführt und viel Spaß gehabt. Danke sagt Iceman0815

participation 30. juillet 2016 Iceman0815-junior a visité l'événement

Schöner mega Event. Schöne Location. Echt viele Leute 😂.Tolle Kontakte tolle Leute
. Echt coole😎 Stimmung.
Danke sagt Iceman0815-Junior 😊

participation 30. juillet 2016 Danlex a visité l'événement

Dieses Mal habe ich es tatsächlich wieder zu einem Event nach Berlin geschafft, nachdem mir das zweimal kurzfristig verwehrt blieb. Auch wenn es diesmal ein recht kleines HQ-Event war, war die Aussicht und Atmosphäre toll und auch das kulinarische Angebot war gut.

Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Jahr, womöglich im Münch'ner Raum?!

participation 30. juillet 2016 martl a visité l'événement

Um die vereinbarte Uhrzeit stand ich vor verschlossener Türe, es wäre gut, das nächste Mal gleich einen funktionierenden Eingang zu markieren  ;-) Ansonsten war es wie immer ein prima Event, ziemlich viele neue Gesichter, hat Spaß gemacht, danke für den Moscow Mule an Nordlandkai, toll dass sich so viele auf die weite Reise gemacht haben (bei mir immerhin 25km, hätte ich nicht gedacht!)

Ich hoffe, das nächste Treffen ist beim Schatzforscher in München  ;-)

TFTC
Martina

Les images pour ce log :
Das Menu zum EventDas Menu zum Event

participation 30. juillet 2016 Nordlandkai a visité l'événement

Da das diesjährige HQ-Event in Berlin stattfinden sollte, habe ich eine kleine Reise dort hin geplant.
Nachdem ich schon ein paar Cacher beim Newbie Event getroffen hatte, begann hier die große Feier.
Nach einigen Gesprächen ging das Event langsam zu Ende. Ich schloss mich dann noch einem kleinen Kreis an, um einen Nachtcache zu machen.
Vielen Dank an mic@ fürs Ausrichten des diesjährigen Treffens.

sera présent 30. juillet 2016 Williwatch veut visiter l'événement

Nach einer Anreise von sage und schreibe 11 Km (Luftline) erreichte ich den Ort und stand schon wieder zur falschen Zeit vor dem falschen Eingang. Nach netten Gesprächen brach dann noch ein kleines Team zur (vergeblichen) Logbuchsuche eines Nachtcaches auf.

 

Danke für den netten Abend

participation 30. juillet 2016 Euni a visité l'événement

Da dieses Megaevent in meiner Nähe stattfand, habe ich gern teilgenommen. Die Location kannte ich von einem Event, das aber nicht als OC-only gelistet war.

Euni

participation 30. juillet 2016, 08:00 Schatzforscher a visité l'événement

Ich habe mich extra für dieses Event aus Bayern auf dem Weg gemacht. Dabei habe ich dann noch zwei Riesenzwerge mitgenommen, die dann Ihre Zeit bei der Familie verbringen wollte. Anlass war jedenfalls dieses Event. Die Location war traumhaft schön. Auch wenn dann irgendwann irgendwie etwas ungemütlicheres Wetter aufzog. Dank der genialen Aussicht und der Blick über der Stadt waren wir aber vorbereitet und ich habe dann einfach eine Jacke überzogen. Die Jacke habe ich dann aus dem auf Deck 4 geparkten Auto geholt. Das fand ich wirklich witzig und ein bisschen genial.

Die Entwürfe für die neuen Webseiten sind wirklich vielversprechend.

Martl und ich habe dann sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Allerdings alles mit umgekehrten Vorzeichen. Martl versteht bestimmt was ich meine. Freue mich auf Weihnachten ; -).

Vielen Dank für die sehr gute Orga sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
3. HQ Event Nicht in Bayern3. HQ Event Nicht in Bayern

sera présent 29. juillet 2016 Justanothername veut visiter l'événement

Habe beinahe vergessen mich auch hier anzumelden...

sera présent 27. juillet 2016 Moose223 veut visiter l'événement

Ich komme.

 

Viele Grüße,

 

Moose223

Note 26. juillet 2016 Golgafinch a écrit une note

Tja, so leid es mir traurig tut, aber so wie es momentan aussieht, werde ich nur ganz kräftig an alle Teilnehmer denken können, da ich wärend des Verlaufs des Events irgendwo auf der Piste zwischen Halberstadt und Berlin bin.  :(

Note 26. juillet 2016 palk a écrit une note

wieso nicht "opencaching" als codewort? VERRAT!!! ;)

 

eigentlich plante ich vorbeizukommen, wenn das HQ event schon mal so nahe ist. aber mein papa hat just am 30.07. einen runden geburtstag. schade. :(

Note 26. juillet 2016 mic@ a écrit une note

Folgendes habe ich soeben mit dem Deck5-Betreiber vereinbart:
Wenn man am Eingang das Codewort "Geocaching" verwendet, spart man sich den 1 Euro Eintritt.
Es sind drei Tische reserviert für insgesamt 24 Personen. Also noch liegt das Event im Plan 8)
Bis Samstag, Mic@

Note 21. juillet 2016 martl a écrit une note

Wer am Tag davor schon in Berlin ist, kann sie gerne bei meinem OC-Only-Rudelevent anschließen:
Freitag, den 29.7. ab 18 Uhr im Tegeler Forst. Wir werden ca. 10 Km durch den Wald wandern.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181245

Wem das zu viel ist, der kann gerne mit Rad kommen oder jederzeit unterwegs aussteigen (z.B. nach der Hälfte).
Würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Banner gibts oben drauf  ;-)

LG
Martina

sera présent 11. juillet 2016 Schatzforscher veut visiter l'événement

Hallo zusammen,

würde jetzt hier mal ein "möchte teilnehmen" hinzufügen. Denn es sieht so aus, als ob ich Urlaub bekommen und die An- und Abreise noch mit einem anderen Termin verbinden kann.

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen.

Beste Grüße
Schatzforscher

sera présent 06. juillet 2016 Euni veut visiter l'événement

Voraussichtlich nehme ich teil, die Location ist mir schon bekannt. Euni

sera présent 04. juillet 2016 Nordlandkai veut visiter l'événement

Da habe ich doch glatt vergessen mich anzumelden. Danke fürs Wecken.

Ich werde am Samstag per Bahn anreisen, ein paar Caches machen, hoffentlich einen schönen Abend mit euch haben und am Sonntag wieder die Heimreise antreten.

Bis dahin  Cool

sera présent 16. juin 2016, 22:02 Mogelpackung veut visiter l'événement

Nach einem Gespräch über den kauf einer Smartwatch wurde ich auf das event aufmerksam gemacht und werde teilnehmen

sera présent 11. avril 2016 König Moderig veut visiter l'événement

Ich werde versuchen, zu kommen!

-nik

sera présent 07. avril 2016 Williwatch veut visiter l'événement

Hier war ich doch schon zu einer Berolina und diesmal werde ich den Weg durchs Parkhaus sicher besser finden.

Note 28. mars 2016 4_Vs a écrit une note

Leider, leider, leider kann ich nicht teilnehmen. Wir befinden uns zu der Zeit im Familienurlaub im Allgäu.

sera présent 28. mars 2016 clanfamily veut visiter l'événement

Sichere Zusage. Die Koffer sind gepackt - das Hotel gebucht.

Ich reise bereits Freitag Morgen an und bleibe bis Sonntag Mittag.
Danach bringt mich meine Postkutsche wieder heim ;)

Wer lust hat, kann mich gerne zum "pre Event" im AO Hotel/Hostel (Berlin Mitte) an die Theke bitten :)

Dernière modification le 01. juillet 2016

sera présent 26. mars 2016, 09:08 Danlex veut visiter l'événement

Trotz der zeitlichen Ferne des Events habe ich da tatsächlich schon einen anderen Termin, jedoch so früh, dass ich hier trotzdem noch pünktlich aufschlagen können müsste.

sera présent 24. mars 2016 Iceman0815 veut visiter l'événement

Das Team Iceman0815 ist auf jeden Fall dabei. Die Location klingt toll und das Wetter dürfte auch mitspielen. Toller Ort. Wir freuen uns. Danke sagt das Team Iceman0815 

sera présent 24. mars 2016 mic@ veut visiter l'événement

Bin dabei. Und sorry, daß es mit dem 13. August und dem Perseiden-Schauer nichts geworden ist.
Zum Glück kommen die ja nächstes Jahr zur selben Zeit wieder auf einen Sprung vorbei  :)

sera présent 24. mars 2016 Golgafinch veut visiter l'événement

Ich halte mein Kommen auf Grund der Nähe zur Heimatbasis für recht wahrscheinlich.

sera présent 24. mars 2016 martl veut visiter l'événement

Da bin ich dabei  8)

[Retour à la géocache]