Recherche de Waypoint : 

archivé 26. août 2020 cacher.ella a archivé la géocache

pas trouvé 08. décembre 2019 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

:(  Auch hier kam ich auf dem Lahnwanderweg vorbei. Und obwohl ich die Location bereits kannte und sogar hier einmal eine Dose gefunden und geloggt hatte, blieben mir heute GC-Buchstaben und Smiley verborgen. Da komme ich bestimmt noch einmal wieder, denn der Ort mit der tollen Aussicht lohnt sich immer wieder.

Viele Grüße

freewillis

trouvé 21. octobre 2018 lucky_luke107 trouvé la géocache

Für den Owner hier nachgesehen und den kaputten Behälter mitgenommen.

Vielen Dank fürs Zeigen des "geheimen Ortes". :)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 19.792' E 007° 43.870', déplacé vers 17 mètre

Note 21. octobre 2018 cacher.ella a écrit une note

Auf unbestimmte Zeit den Tradi in einen Virtual umgewandelt.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 19.801' E 007° 43.875', déplacé vers 17 mètre

disponible 24. septembre 2017 cacher.ella a maintenu la géocache

weiter gehts...

disponible 10. février 2017 cacher.ella a maintenu la géocache

Weiter geht es...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2016 Lilifan trouvé la géocache

Beim Besuch der Heinzelmännchen-Höhlen kam ich auch hier vorbei und bald fündig. Ein Brillenbügel kann auch helfen.

TFTC

trouvé Recommandé 06. mai 2016 Die Batzen trouvé la géocache

An sehenswertem Platz haben wir das klasse versteckte Döschen vorgefunden.
Ein rundum gelungenes Gesamtpaket, danke fürs Herführen!

  Coordonnées originales :  N 50° 19.792' E 007° 43.870'

[Retour à la géocache]