Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Stübel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 15:13 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon beschließe bei Regenwetter den Großen Garten unsicher zu machen, dann geh ich natürlich auch OCos suchen.
Im Vorfeld hatte ich mir alle notwendigen Informationen zusammengesammelt und scheiterte beim Checker nur an meiner eigenen Dämlichkeit. Wer lesen kann...
Vor Ort war es dann ein leichtes die Dose zu entdecken und mich ins Logbuch einzutragen. Nur eine Entenmuggelin fühlte sich gestört und schwamm davon.

DFDC

gefunden 31. März 2016, 12:40 11experiment84 hat den Geocache gefunden

schön, dass man bei OC noch FTF's machen kann ohne mitten in der Nacht raus zu müssen...
danke für die Bereicherung der OC-Karte mit diesem kleinen Rätsel und der Dose.
Danke sagt 11experiment84
im Logbuch verewigt 12:40
mein 28ter Fund auf OC.

gefunden 14. März 2015 Nimuria hat den Geocache gefunden

Gelöst war das Rätsel gestern am PC ganz fix. Heute nach dem Event ging es zur naheliegenden Dose um mir das Souvenir zum Pi Day zu sichern. TFTC
#317

gefunden 27. Februar 2015, 10:35 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Alles ordentlich schon vor einer Weile am PC ermittelt, der Checker zeigte z iemlich schnell auf grün. Aufgrund der Bauarbeiten lief ich keine Gefahr ein unfreiwilliges Bad zu nehmen und so konnte ich in Ruhe loggen. Schöne Aufgabe und interessante Infos. DFDC

gefunden 29. Februar 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der war heute nach Mitternacht einfach zu suchen und konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Zurück zum Geocache]