Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. augustus 2021, 14:00 Herieb heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2019 xanadu008 heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Wetter eine Wanderung durch den nördlichen Teil des bayerischen Nationalparks gemacht. Dieser interessante Earth-Cache lag dabei praktischerweise direkt auf dem Weg :-).

TFTC.

Xanadu008

Gevonden 04. augustus 2019, 17:24 Silv79 heeft de cache gevonden

Ausflug zum Schwellhäusl!
Meinen Mann hab ich beim Bier aus dem Stein gelassen und ich bin mit den Kindern zum Goldschürfen. Hat Spaß gemacht, was die Kids alles so gefunden haben!!!
Danke für den interessanten Earth-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. oktober 2017 JohnDeg heeft de cache gevonden

In einer Regenpause war eine kurze Wanderung in Richtung Schwellhäusl angesagt. Was macht man nicht alles für ein Souvenir
Die Stelle und die Antworten waren gut zu finden.

Vielen Dank für die Ausarbeitung des ECs!

Gevonden 30. mei 2017 epiling heeft de cache gevonden

Auf einer ergiebigen Wanderung vom Zwieseler Waldhaus über's Schwellhäusl und den Hochfels nach Bay. Eisenstein meinen ersten Earth-Cache versucht. Leider gab es große Fragezeichen beim Versand meiner Anworten an den Owner. Mal sehen ...
DfdD und den interessanten Ort.

Gevonden 08. oktober 2016, 13:36 hujo99 heeft de cache gevonden

kein Gold gefunden trotzdem schöner cach

[Terug naar de cachebeschrijving]