Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 11. juli 2017 Max Muldental has archived the cache

Leider funktioniert das hier nicht wie gedacht, deshalb ist hier Schluss

Gevonden 15. augustus 2016 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Grimmas Aussichtspunkten - Am Galgenberg".

Bei einem kleinen Spaziergang in grüner Natur erkundete ich heute den Galgenberg und genoss die Aussicht. Ein wirklich lohnenswertes Ziel für einen Spaziergang und einen Cache. Der Scharfrichter mit Galgen war zum Glück nicht da. Vor Ort wurde ich an allen Stationen und beim Final sehr schnell fündig. So konnte ich mich erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für die kleine Naturrunde mit Cache.

Gevonden 08. mei 2016, 14:08 satellit heeft de cache gevonden

vor kurzem diesen Cache bei Geocaching erfolgreich gesucht. ..Dann logge ich ihn gleich auf dieser Seite noch.

Gevonden 01. mei 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Einen Cache zu suchen und dann im Endeffekt zu "entschärfen" hat ja nun doch im gewissen Sinne mit "Arbeit" zu tun. Und demnach war der heutige "Tag der Arbeit", auch Maifeiertag genannt, doch geradezu prädestiniert für einen kleinen Ausflug im Vierradcachemobil nebst MTB in's schöne Grimma..... 😊! Das Wetter war nebenbei noch ein Traum, flankiert von verschiedenartigen Düften und einer Farbvielfalt ohne Ende..... 😁😁! Hier schlich ich mich quasi von hinten an, mit dem MTB quer über's Feld...,😆! Zum Glück hatte ich die alternative ECA bei. Bei S1 hätte ich zwar die Koords für die nächste Station noch hinbekommen, aber das Spielzeug an S2 brachte mich schon vergangenen Sonntag in Bad Dürrenberg zum Verzweifeln...... 😢! Oben angekommen genoß ich schon das bezaubernde Panorama in vollen Zügen! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. Für diese kleine, feine Runde mit einer etwas anderen Koordinatenfindung spendiere ich ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich... 👍! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2016 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Nach dem Urlaub ists immer schön wenn man wieder zuhause ist, denn auch hier gibt es standig neue Caches, die einen zu immer wieder zu noch unbekannnten, aber schönen Orten des Muldentales führen!

Dankeschön !

Leider ist mir uns an Station 2 etwas vom magischen Gerät abgefallen, das Teil war ganz lose. Ich hab es erstmal wierder drangesteckt.

Gevonden 04. april 2016, 12:49 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Zurück aus dem Osterurlaub war heute der neue Aussichtspunkt dran. Weil der für mich eigentlich gar nicht neu war [;)] haben wir gleich noch einen kleinen Spazuergang zu einem bislang geheimen Aussichtspunkt drangehängt (... noch ...)
Natürlich volle Punktzahl, TB in und Vielen Dank für den schönen und auch nicht zu schwierigen Cache
.
... und ich sehe gerade: oh, den gibt's ja auch auf geocaching.com [:D]

Gevonden 04. april 2016, 10:44 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Das ist schon verrückt. Da ist man mal ein paar Tage nicht in der Heimat und schon sprießen hier die Multis wie die Pilze aus dem Boden. Zwei Neue bei GC und einer bei OC. Und das Beste, alle in einer Ecke.Also da nutzte ich doch meinen heutigen freien Tag gleich mal sinnvoll und machte mich auf die Socken.
Nachdem ich mir bei einem OC-only Cache vom selben Owner den FTF sichern konnte, ging es direkt hierher. Dummerweise standen zunächst am Startpunkt mehrere Handwerker herum und ich spazierte etwas weiter.
Nachdem diese verschwunden waren, begann ich mit der Spielerei, da die Minicacher heute wieder zur Schule mussten. Ich bin dafür eigentlich sonst nicht so geeignet, aber mit etwas Logik kam ich auf die jeweils folgenden Koordinaten. So wanderte ich bis zum Ziel und konnte auch das letzte Döslein gut finden.
Das Logbuch wurde mit einem Stempelchen versehen und nun strahlt auch hier ein Smiley auf der Karte.

TFTC an Max Muldental

Valar.Morghulis
4. April 2016 # 60

[Terug naar de cachebeschrijving]