Waypoint search: 

Log entries for Zzyzx Rd.    Found 23x Not found 0x Note 2x

Found 19 March 2024, 21:52 RIT 81 found the geocache

Gestern habe ich nicht an das Loggen gedacht,
also wird es heute gemacht.
Mit Raal1412 ist es ziemlich schnell gegangen,
und schon haben wir 2 Smylies gefangen.

Eine spannende Geschichte drumherum. DfdC!

Found 19 March 2024, 17:19 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose diesesmal schnell gefunden. Danke für das Legen.

Found 11 September 2021 Schadi found the geocache

Diesen Cache habe ich schon vor einem halben Jahr gefunden, damals aber vergessen, ihn auch bei Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Allein wegen des tollen Namens musste ich diesen Tradi irgendwann einmal besuchen! Zum einen habe ich dadurch etwas über einen der seltsamsten Ortsnamen der Welt gelernt, und wie er zustande kam. Zum anderen kann man den Namen des Tradis ja vielleicht einmal für eine spezielle Challenge brauchen: "Finde einen Cache, dessen Name mit zwei Z beginnt" ... Es gibt sicher auch nicht soooo viele fünf-buchstabige Worte mit einem Wortwert von mehr als 125

Vor Ort musste ich dank des Hinweises nicht lange suchen. Und da ich ausnahmsweise daran gedacht hatte, das benötigte Werkzeug mitzunehmen, konnte ich die Dose auch problemlos "angeln".

Danke für den Cache!

Found 24 December 2020, 12:17 Tesao67 found the geocache

Gut gefunden, mit dem richtigen Tool schnell geborgen und muggelfrei ins LB eingetragen.  TftC

Found 27 December 2019, 13:12 Nordlandkai found the geocache

Heute, mit dem Werkzeug bewaffnet, schnell gefunden.

Found 15 June 2019, 19:22 TokyoNerd found the geocache

東京ナード
GC 24. Juli 2017 19:00 /
OC 15. Juni 2019 19:22
#GC 2196
#OC 4

Diesen Cache hatte ich vor zwei Jahren bei GC gefunden. Da ich nun auch OC Caches suche, logge ich den Cache nach.

GC Log vom 24. Juli 2017:
Die Nachwehen von kashkashs ÖPNV Event führten mich heute nach Feierabend gen Eller. Mit dem Owner war ein Treffen an seinem Home Cache vereinbart, um den Wanderpokal zu übernehmen. Extra für mich hat er ein frisches Döschen mitgebracht, dass ich mit meinem nerdigen Stempelabdruck versehen durfte.  ;-) Dann gab es den Pokal und einen Haufen weiterer Coins gleich dazu. Na, da hab ich ja jetzt wieder was zu verteilen.  :-) Nach einem netten Plausch ging dann jeder seiner Wege.
Danke WCM77 für das Treffen, das Döschen und den Berg an Coins. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen Platz in der NRW Challenge ergattern kannst.
TFTC

Found 03 March 2019, 18:10 Regenbogenmausi found the geocache

Regenbogenmausi

Note The geocache needs maintenance. 20 January 2019, 11:27 Nordlandkai wrote a note

Heute habe ich mein Glück beim Cache probiert.
Nach etwas Suchen wurde ich auch fündig. Nur leider konnte ich den Behälter nicht bergen, da in der Beschreibung viel steht, aber nicht da und was für ein Tool benötigt wird.

Found 18 September 2018, 15:02 Nami1409 found the geocache

Gefunden und eingeloggt Danke

Found 18 September 2018, 15:01 Micha3005 found the geocache

Schnell und gut Ei geloggt danke

Found 05 September 2018, 14:44 ReStLeSs69 found the geocache

gut gefunden mit dem ZWEIRAD [:)]

Found 18 November 2017, 17:28 Peros-1 found the geocache

18. November 2017 17:28
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

Found 18 August 2017, 21:03 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 27 March 2017, 20:38 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 11 March 2017, 14:54 P-und-sein-Team found the geocache

Wir haben heute das gute Wetter genutzt und dieses Döschen auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.
Danke für das Verstecken!

Found 30 October 2016 Mikkky found the geocache

Dose sollte mal ersetzt werden, kompletter Riss.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Die Beschreibung des Caches mit der Lokalität erschließt sich mir nicht im Dunklen.

Found 18 August 2016, 09:31 leowulf60 found the geocache

Zusammen mit dem Dartgott schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. 18. August 2016 09:32

Found 18 July 2016, 17:01 sunshinedine found the geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

Found 18 July 2016, 17:01 sunshinedine found the geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

Note 12 May 2016, 18:03 PiNkYtRuLlA wrote a note

Ich habe den Cache erblickt aber leider hatte ich keinen Tool dabei und Kindermuggel störten mich beim Bergen
Ich komme aber wieder! Gruß pinky

Found The geocache needs maintenance. 08 April 2016 junnge+M found the geocache

Heute abend mit M zusammen gefunden. Zuerst ein bisschen ziellos umher geirrt, dann aber doch fündig geworden. Die Freude über den FTF war aber schnell dahin, denn der Zustand der Dose und die Logeinträge zeigten, dass die Dose schon länger liegt (mir bisher verborgen gebliebener Premium-Cache bei GC)  :) Die Dose sollte allerdings bald erneuert werden, da sie gerissen ist. Logbuch ist aber noch trocken und hat Platz. Leider konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen, welches Werkzeug ich brauche, doch hatte ich in meiner Ausrüstung das passende dabei.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M

Found 30 March 2016 drei_kloetze found the geocache

Auch hier war der zweite Besuch erfolgreich, mit einem kleinen Tool. Das war zwar nicht magnetisch, funktionierte aber trotzdem.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Found 18 October 2015 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Habe jetzt erst gesehen, dass er auch bei OC gelistet ist. DfdC

Found 11 October 2015 Tiyon found the geocache

Ich logge die OC´s nach, deshalb die Copy von meinem damaligen GC-Fund.

Ich könnte letztendlich schreiben wie, wann, wo, warum überhaupt etc.
aber soviel wie manch andere will ich gar nicht schreiben. Nur soviel.
Endlich mal wieder ein
😁FTF😁
und
für die Zweifler der Dosenlage,
"wie vorgefunden, so zurückgelegt"
Eine einfache Nachfrage beim Owner würde das bestätigen.
Abspannsatz:
Gestern noch in Goch
heute schon vorm Loch
- der mußte einfach noch 🤡 -

Found 11 October 2015 der_holzwurm found the geocache

pling machte es, gerade als ich auf dem weg zum künstlermarkt war. ok, erst aufbauen. dann loggen.
Auf dem weg noch gerresheimer gesehen.
nun war dann irgemdwann alles aufgebaut und ich konnte loggen.

dfdc sagt der_holzwurm

wer noch werkzeug benötigt findet micj auf dem künstlermarkt :-D

[Back to the geocache listing]