Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburger Rathaus    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. enero 2020 mic@ has archived the cache

Der Owner ist per email nicht mehr zu erreichen. Da dadurch die Logbedingung nicht mehr erfüllt werden kann, archiviere ich dieses Listing. Zum Trost verweise ich auf den Virtual OC15633, der dasselbe Thema verwendet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. enero 2020, 09:50 Bert__61 ha encontrado el geocache

Bild konnte nicht gesendet werden...

encuentran 13. diciembre 2019 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes in Buxtehude haben wir heute eine Tagestour nach Hamburg gemacht.

Dort besuchten wir auch diesen VirtualCache.
Vor Ort hatte wir viel Spaß dabei die Umgebung zu erkunden und Fotos zu schießen.

Leider funktioniert der "Logfreigaben-Link" nicht

Danke für den schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

Imagen para el log de entrada
Am RathausAm Rathaus

encuentran 03. diciembre 2019, 22:06 JerAndJo ha encontrado el geocache

Wunderschön,  der Weihnachtsmarkt davor.  Die E-Mail kam als unzustellbar zurück,  aber das Foto hänge ich dann eben hier ans Log.
DfdC

Imagen para el log de entrada
🎄🎄

encuentran 25. septiembre 2019, 08:58 NevermindMe ha encontrado el geocache

Auch diesen cache konnte ich gut finden und erfüllen.

Imagen para el log de entrada
NevermindMe am RathausNevermindMe am Rathaus

encuentran 24. septiembre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir waren heute in Hamburg unterwegs und konnten ein paar Dosen machen.

Das Rathaus ist auch ein sehr schönes altes Gebäude.

 

Vielen Dank fürs Zeigen

Imagen para el log de entrada
HHHH

encuentran 15. agosto 2019, 16:39 geo.luca ha encontrado el geocache

Mein erster OC Virtual. Und mein erster OC Cache in Hamburg [:)]

Imagen para el log de entrada
Hamburger RathausHamburger Rathaus

encuentran 31. julio 2019 ufade ha encontrado el geocache

Zum Besuch in Hamburg gehört das Rathaus natürlich dazu. die Mailadresse für das Bild hat nicht funktioniert. Daher hänge ich es zum Log dazu.

Imagen para el log de entrada
RathausRathaus

encuentran 13. julio 2019, 14:12 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Heute einen schönen Tag in Hamburg verbracht. Dabei kamen wir auch zu diesem Cache. Fix das Foto geschossen und weiter geht es.

Vielen Dank an GPSTiger1993 für das Legen der Dose "Hamburger Rathaus" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 141
📅: 13. Juli 2019

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Imagen para el log de entrada
chemnitzer-stefan vor dem Hamburger Rathauschemnitzer-stefan vor dem Hamburger Rathaus

Nota 06. mayo 2019, 12:44 luckykaefer han escrito una nota

Email konnte leider nicht zugestellt werden 🙁

encuentran 04. mayo 2019, 14:33 luckykaefer ha encontrado el geocache

Giga in Hamburg. Im Team zu 5 ging es durch die Strassen und Gassen und so kamen wir auch an diesen Ort.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

encuentran 03. mayo 2019, 16:10 GCAnneSven ha encontrado el geocache

•••GIGA WOCHENENDE•••

Gemeinsam mit Elmonchyli ging es ab nach Hamburg.

An Tag 1 trafen wir uns mit Lichtblick55 und verabredeten uns für die ein oder andere Dose.

Mal sehen was der Tag für uns bereit hält und vor allem das Wochenende 😉

Wirklich schön hier.

Danke für den Cache.

Liebe Grüße von AnneSven aus Wolfenbüttel.

Imagen para el log de entrada
RathausRathaus

encuentran 02. mayo 2019 dogs4walk ha encontrado el geocache

Während unseres Kurzurlaubes in der Hansestadt Hamburg besuchten wir einige Caches. Ob Tradi, Mystery, Multi, Webcam, Virtuell es war fast alles dabei.

 

Wir erlauben uns bei der Menge, die es wegen des GIGA Events zu loggen gibt, ohne zugesandte Mail zu loggen. Sollte dies dem Owner nicht gefallen, so möge er uns dies bitte mitteilen oder verzeihen.

 

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Vor dem RathausVor dem Rathaus

encuentran 02. mayo 2019, 22:59 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Temp log, Foto kommt nächste Woche.

encuentran 27. febrero 2019, 09:09 HariBor ha encontrado el geocache

Rathaus Hamburg im Februar bei super Sonnenschein und 17°C, wow!

Danke für das Herlocken zum Loggen ;-)

 

P.S. Das E-Mail-Echo sollte verbessert werden.

Imagen para el log de entrada
20190217_HariBor_HH_Rathaus20190217_HariBor_HH_Rathaus

encuentran 16. febrero 2019, 21:52 Thonic124 ha encontrado el geocache

Bei traumhaft schönem Wetter, haben wir diesen Cache auch erledigt.

Imagen para el log de entrada
Rathaus: HamburgRathaus: Hamburg

encuentran 28. enero 2019, 12:40 Schnullebacke ha encontrado el geocache

3. Urlaubstag: 
Auch heute ging es wieder den ganzen Tag zu Fuß durch Hamburg mit viel Sightseeing, Cachen, Aufwärmen und viel Laufen. Es war wieder eisig kalt und immer wieder gab es Regenschauer und Nieselregen - richtig uselig. Während eines GC-Multis sind wir auch hier vorbei gekommen und haben ein Bild vor dem Rathaus gemacht. Dieses hängen wir an den Log an.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour durch Hamburg und liebe Grüße an GPSTiger1993 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Hamburger Rathaus mit Herrn SchnullebackeHamburger Rathaus mit Herrn Schnullebacke

encuentran 26. enero 2019, 14:49 Grönis8 ha encontrado el geocache

Da eine E-Mail zurück kam das diese nicht zugestellt werden kann, machen wir nun direkt einen Log.... Danke Gruß Grönis

Imagen para el log de entrada
DankeDanke

encuentran 06. diciembre 2018, 15:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Den Roncalli-Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt besucht. Dabei natürlich das Geocachen nicht vergessen!

Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

Imagen para el log de entrada
Bierfilz mit Garmin auf dem RathausplatzBierfilz mit Garmin auf dem Rathausplatz

encuentran 28. noviembre 2018, 10:37 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an den owner für's herführen.

TFTC 34 • LBM 10:36

Imagen para el log de entrada
Hamburger RathausHamburger Rathaus

encuentran 05. octubre 2018, 17:31 abrujolhos ha encontrado el geocache

Found in a walk to know Hamburg. Great gardens and old buildings.
Greatnings from Portugal

encuentran 28. septiembre 2018, 13:45 NK_HS ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag ging es nochmal mit dem Fahrrad durch Hamburg und Umgebung. Dabei kamen wir auch hier vorbei.
Die Email kommt irgendwie nicht an,  deshalb würde ich den Log einfach mal senden. Bei Fragen, oder bevor der Log gelöscht wird, wäre es gut, wenn ihr uns nochmal anschreibt.
Auf dem Foto zu sehen Tappelpit  unser Reisebegleiter.
Dfdc
NK_HS # 28. September 2018 #

Imagen para el log de entrada
Tappelpit vorm RathausTappelpit vorm Rathaus

encuentran 27. septiembre 2018, 11:27 lemife ha encontrado el geocache

TFTC  sehr schön hier Lemife

Imagen para el log de entrada
11

encuentran 29. junio 2018, 21:19 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt in Richtung Norwegen machten wir heute in der Hansestadt einen Zwischenstopp. Da ich in Hamburg noch keinen OC-Cache gefunden habe, wurde das hier am Rathaus gleich nachgeholt.
Vielen lieben Dank an GPSTiger1993 für den Virtuellen an dieser schönen Stelle und viele Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
29. Juni 2018 # 861

Imagen para el log de entrada
Am Hamburger RathausAm Hamburger Rathaus
Rathaus HamburgRathaus Hamburg

encuentran 15. junio 2018 Katja104 ha encontrado el geocache

Auf unserem Besuch in Hamburg auch hier vorbeigekommen. DFDC

Imagen para el log de entrada
Hamburger RathausHamburger Rathaus

encuentran 13. junio 2018 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich den Cache lange vor mich hergeschoben, da ich aber heute morgen einen Termin ganz in der Nähe hatte, war es wortwörtlich naheliegend endlich auch diesen Cache zu absolvieren.

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Listings.

Imagen para el log de entrada
Haddock @ Rathaus.jpgHaddock @ Rathaus.jpg (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2018, 17:21 djti ha encontrado el geocache

Das Wetter war an diesem Samstag schon ungemütlich. Aber für ein schnelles Foto hat es hier dann doch gereicht. Cool

Imagen para el log de entrada
djti @ Hamburger Rathausdjti @ Hamburger Rathaus

encuentran 30. marzo 2018 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Mit ekorren auch hier vorbeigekommen und ekorren die entsprechenden Logproofs machen lassen.

encuentran 30. marzo 2018, 17:00 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Norden auf einem Zwischenstopp zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und ein schnelles Logprooffoto geschossen.

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
Ganzer TurmGanzer Turm

encuentran 28. febrero 2018, 15:12 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Imagen para el log de entrada
RathausRathaus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2018, 13:08 Pixeldesigner ha encontrado el geocache

Kurzurlaub von Bayern nach Hamburg: Während Frau "nur mal kurz etwas schauen" wollte, konnte ich einen asiatischen Touristen um den entscheidenden Fotoshot bitten.

Imagen para el log de entrada
Am Hamburger RathausAm Hamburger Rathaus

encuentran 03. septiembre 2017, 13:27 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf "blau" Besuch in Hamburg hatten wir tagsüber Zeit ein wenig dem Cachen zu fröhnen.
So kamen wir auch an diesem Ort vorbei und konnten ein Foto machen.
Danke fürs Herlocken und den Cache.

Imagen para el log de entrada
Das Hamburger RathausDas Hamburger Rathaus

encuentran 19. abril 2017, 12:01 MiBaFlex ha encontrado el geocache

In unserem Urlaub einen Abstecher in die Hansestadt gemacht.
Vielen Dank an den Owner für's Herführen!

TFTC MiBaFlex

encuentran 15. abril 2017, 18:20 rkschlotte ha encontrado el geocache

Ostersamstag in Hamburg.

1. unter der Brücke

2. Die drittschönste Bushaltestelle der Welt

3. Pumpwerk Saseler Damm

4. The Castle of Poppenbüttel

5. Hamburger Rathaus

Hier war ich ja nun schon öfters, und jetzt sogar mal für was Sinnvolles.  :) - Die im Text angegebene Email-Adresse scheint nicht (mehr) zu funktionieren?!?

6. Überwasseruntergrundbahn

7. Wer bin ich und wo bin ich?

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Vor dem RathausVor dem Rathaus

encuentran 14. marzo 2017, 15:30 zarkier ha encontrado el geocache

#####################
Auf Tour gefunden zarkier sagt danke zu GPSTiger1993 fuer den Cache
14. März 2017 15:30
#####################
Autostandartlog mit c:geo
#####################

Imagen para el log de entrada
Das RathausDas Rathaus

encuentran 16. febrero 2017, 12:50 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Nachdem zuvor auf dem Rathaus-Markt eine Currywurst verputzt wurde - hier war doch noch was ...

Danke für diesen Cache - emilkaninchen

- Foto ist auch per Email raus -

Imagen para el log de entrada
Hamburger Rathaus mit emilkaninchen und GPSHamburger Rathaus mit emilkaninchen und GPS

encuentran 17. diciembre 2016, 00:36 DiePowers ha encontrado el geocache

Auf einer Weihnachtsmarkttour schnell den Cache mitgenommen. Tftc

encuentran 06. diciembre 2016, 03:56 meerespanda ha encontrado el geocache


Beim Shoppen kamen wir hier vorbei und schossen schnell ein Foto für diesen Virtual.

Imagen para el log de entrada
RathausRathaus

encuentran 04. diciembre 2016, 19:31 R-JI ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den tollen Virtual. Beim meinem ersten HH Besuch könnte auch das schöne Rathaus bestaunt werden. Im Rathaus findet momentan eine interessante Fotoausstellung statt. Hier erfährt man, dass die Seeleute auch zu Weihnachten vom Hafen einen Tannenbaum geschenkt bekommen.

Grüße
R-JI

encuentran 13. octubre 2016, 15:08 delete_332651 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 06. octubre 2016 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Auch wir sind hier vorbei gekommen und haben uns den schwedischen König und seine Frau aus der Entfernung angeschaut. Nachdem der Trubel vorbei war, schossen wir das Foto.

Danke für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
schwedische Besuch beim Rathaus HHschwedische Besuch beim Rathaus HH

encuentran 21. septiembre 2016 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Während einem einwöchigen Aufenthalt mit der Schule in Hamburg ging es auch am Rathaus vorbei und natürlich wurde kurz ein Foto geschossen, das nun per Mail unterwegs ist.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Am Hamburger RathausAm Hamburger Rathaus

encuentran 04. septiembre 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in HH stehen nicht nur Musicals sondern auch GC und OCs auf dem Plan.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Das Hamburger RathausDas Hamburger Rathaus

encuentran 24. agosto 2016 Jan_Peter ha encontrado el geocache

Heute hatten wir einiges vor in Hamburg. Es war mein erster Besuch in der Hansestadt und es gab viel zu sehen. Zudem sollten noh Schuhe gekauft werden. Entsprechend lang fiel unser Spaziergang durch die Stadt aud, wobei wir nur einen Bruchteil der Attraktionen besichtigen konnten. Abends ging es dann auf eine Hafenrundfahrt mit anschließendem Besuch der Miniaturweelten. Da waren wir ganz schön kaputt und müde, als wir gegen halb zwei Uhr morgens "im Bett" ankamen.

Leider hat die Zeit für eine Führung durch das Rathaus icht gereicht.

Imagen para el log de entrada
Das Hamburger RathausDas Hamburger Rathaus

encuentran 06. agosto 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Selten bin ich hier, doch diesmal habe ich an diesen Cache gedacht.
DfdC von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC12C7A_RathausHHOC12C7A_RathausHH

encuentran 06. agosto 2016, 18:27 Jonolian ha encontrado el geocache

Kurzer HH Besuch und kurz ein virtual verhaftet.

encuentran 07. mayo 2016, 15:19 König Moderig ha encontrado el geocache

TFTC an GPSTiger1993,
König Moderig (Nik)

Imagen para el log de entrada
König Moderig und KängsrfieldKönig Moderig und Kängsrfield

encuentran 07. mayo 2016, 00:40 Kängarfield ha encontrado el geocache

An einem schönen Tag ein schöner cache

encuentran 20. abril 2016, 13:06 powerpeanut ha encontrado el geocache

Eigentlich renne ich hier jeden Tag vorbei, aber fürs Foto brauchte ich neben GPS Gerät ja auch mein allerschönstes Morgenmuffelgesicht, also musste die Kamera bis heute warten.  ;-) Wir haben schon ein schickes Rathaus in HH.

Danke für die schnelle Logfreigabe und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Imagen para el log de entrada
PP vorm RathausPP vorm Rathaus

encuentran 28. marzo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Das Hamburger Rathaus ist für mich eines der imposantesten Ratshäuser in Deutschland. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch den FTF mache, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Nach mehr als 7.000 Funden gab es bisher nur 5 FTFs. Nun ja, das Rathaus finde ich gleich in vielerlei Hinsicht spannend. Auch ein Besuch innen lohnt sich. Vielen Dank an den Owner für die schnelle Logfreigabe.

Imagen para el log de entrada
Nordbaer am RathausNordbaer am Rathaus

[Volver a la lista de geocache]