Recherche de Waypoint : 

trouvé 01. mai 2022 claudifa trouvé la géocache

Heute sind wir ganz kurz entschlossen mit einem befreundeten Ehepaar zu einer kleinen Maiwanderung aufgebrochen.
Das Ziel hieß "Stöcklewaldturm". Fand ich toll, da es ja hier bestimmt einen Cache gibt.
Vom Parkplatz an der Straße waren wir natürlich sehr schnell am Ziel und während die anderen
3 Nichtcacher den Turm bestaunten, sah ich, dass wir nicht weit weg waren.
Ich begab mich näher hin und las erst mal den hint, oh, nix mit schnell mal ...

Da dann alle nach oben wollten, gab es dann keine Probleme mit der Suche, nur musste ich oben dann doch noch das Spoilerbild zu Rate ziehen und dann war ein Griff ein Treffer.

Lachend Danke fürs Herführen  Lachend

trouvé 02. février 2020, 14:41 Ankuss4 trouvé la géocache

Heute während des Palindrom-Events gefunden und geloggt - danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 04. mai 2016, 13:40 Burggeist trouvé la géocache

Mal wieder Erstfinder, so etwas passiert einem ja nicht alle Tage. Eine schöne Aussicht und tüchtig Wind um die Ohren gabs neben einer Postkarte und dem Log für den Euro auch noch.
Vielen Dank für diesen kleinen Winzling sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
Blick Richtung WestBlick Richtung West
Blick Richtung NordwestBlick Richtung Nordwest
Blick Richtung NordBlick Richtung Nord


Dernière modification le 14. mai 2016

[Retour à la géocache]