Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 17. März 2019 bfc-outdoor hat eine Bemerkung geschrieben

Die OC-BFC-Serie wurde von "bfc-outdoor" adoptiert. Es werden weitere Bonus-Caches für Müllaufsammeln unterwegs beim Wandern, Cachen oder Radeln angelegt wrden. Damit wird die Idee von Siggiiiiii hier auf der Opencaching.de-Plattform weitergeführt. Hauptsächlich in den Regionen, wo ich wandern/geocachen war und mich über Müll geärgert habe. Den habe ich dann soweit es ging auch mitgenommen.

gefunden 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Soviel Müll haben wir auf dieser Runde gar nicht gefunden. Den hat wohl Ollowain gestern schon eingesammelt. Etwas Müll und ein Tischbein? haben wir aber noch gefunden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere AusbeuteUnsere Ausbeute

gefunden Empfohlen 29. April 2017, 15:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

So ein ganzer Sack mit Mist! Ich könnte mich immer aufs neue darüber aufregen. Auch hierfür gebe ich eine Empfehlung. Das sollte man eigentlich immer machen. Gruß Ollowain. 

Bilder für diesen Logeintrag:
DrecksackDrecksack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 21:00 thongor hat den Geocache gefunden

Well, Müll habe ich zwar keinen wirklich gefunden – aber in jeder der anderen Boxen dieser Wanderung habe ich jeweils 2 Kosmetikbeutel hinterlassen. Als Halter von zwei Huskies hat man ja so etwas massenhaft.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Zu Anfang der Runde hatte ich nicht unbedingt vor, diesen Bonus zu absolvieren. Nachdem mir dann aber im Wald und insbesondere an dem (Rad-)Wanderweg so viieel Müll begegnet ist, habe ich mich dazu entschlossen, der Umwelt doch etwas gutes zu tun. Einen Müllbeutel hatte ich leider nicht dabei und in der Reihenfolge, in der ich die Runde angegangen bin, war auch bisher kein Beutel in den Dosen enthalten. Nachdem ich zuerst den Müll lose im Bollerwagen gesammtelt habe, was nicht so optimal war, habe ich dann eine Plaste-Einkaufstüte gefunden, die ich fortan zum Sammeln benutzt habe. Sie ist spielen leicht voll geworden. Nur vor den unglaublichen Müllmengen entlang der Ruppiner Straße habe ich dann kaputuliert. Wahnsinn, was die "Menschen" da so alles aus dem Auto werfen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllMüll
BeutelBeutel

gefunden 02. April 2016, 11:45 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da hatten wir doch tatsächlich die Müllbeutel vergessen, gut nur, das schon im ersten cache welche waren. Aber dann wurde es haarig: Der Wald war wunderschön sauber! Und so dachten wir schon, wir müssten hier mit leerem Beutel wieder nach Hause fahren. Aber auf dem Rückweg fand sich dann doch noch einiges und so brachten wir dann einen gut gefüllten Müllbeutel mit aus dem Wald.

Bilder für diesen Logeintrag:
Na so ein Müll aber auch... ;)Na so ein Müll aber auch... ;)

[Zurück zum Geocache]