Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Veranstaltung „martls Rudelcachen“ war wir hier fleißige Müllsammler. Wir haben viel gefunden, die Highlights waren dabei die zwei Fahrradreifen. Die fanden wir trotz Dunkelheit, da sie reflektierend im Baum hingen, aber der Rest wurde schwieriger und wir legten den Schwerpunkt mehr aufs Dosensuchen. Es war aber eine schöne Wanderung. Vielen Dank für diese schöne Idee.

gefunden Empfohlen 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zwei Mülltüten gefüllt. Der Inhalt wartet jetzt in meiner Mülltonne auf Abholung. Das Beweisfoto lade ich noch hoch. Vielen Dank für diese Idee!

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllMüll
GPSGPS


zuletzt geändert am 06. Oktober 2016

gefunden Empfohlen 30. September 2016 martl hat den Geocache gefunden

Diesen CITO haben wir natürlich mitgemacht im Rahmen meines Rudelevents.
Fotos siehe Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 30. September 2016, 23:14 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab. Fotos hat Martl gepostet.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden 30. September 2016, 09:05 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zwei Mülltüten gefüllt mit Martl euni chr17ab wolfsshadow Vielen Dank für diese Idee!

[Zurück zum Geocache]