Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anleger Falkenstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Nach dem Vortreffen der Helfer für das hiesige Mega Event im August, erkundeten noch eine kleine Gruppe die Umgebung mit einem Nachtcache. Während des Spaziergangs konnten wir hier ungestört von Muggels in Ruhe loggen. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 21. Januar 2017 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Klasse. GPS zeigt punktgenau auf die richtige Ecke und man kann heimlich suchen und loggen ohne dass andere Anwesende was bemerken.

gefunden 06. Oktober 2016, 11:27 capoaira hat den Geocache gefunden

GC LOG:
Mit MuggelOma und miendientje einen kleinen Spaziergang gemacht.
miendientje machte mich auf dann auf diesen Cache aufmerksam, ich wunderte mich, da er nicht auf meinem GPS angezeigt wurde 
Es stellte sich heraus, dass die Dose heute gepublisht wurde, so machen wir um ca. 16:00 Uhr den 4. Platz ohne auf FTF-jagt gewesen zu sein.


DfdC sagt capoaira
Danke an GRUMP-Crew für meinen 38. [:)]!
Um 11:27 Uhr war der perfekte Zeitpunkt zum zugreifen.
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 08. April 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein Picknick eingelegt. Gutes Wetter, kaum Wind, dazu ein Stück Kuchen --> HERRLICH!

Da alles leer war, hatte ich dann auch genug Zeit, die Dose hier zu suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. März 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Bereits am vergangenen Samstag als STF einloggen können. TftC! :)

[Zurück zum Geocache]