Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anleger Falkenstein    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. marzo 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6DYWB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 28. julio 2021 SuperMochel-OC ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schon vor vielen Monaten gefunden.

Nun logge ich mit meinem Account auf OpenCaching.

encuentran 30. abril 2021, 20:09 diggerdog21 ha encontrado el geocache

Heute ging es von Laboe mit dem Schiff auf die andere Seite der Kieler Förde.
Von Friedrichsort ging es dann zu Fuß immer an der Küste entlang Richtung Schilksee.
Hier wurde die 'Dose' schnell gefunden und signiert

encuentran 31. marzo 2021, 11:12 Squirrelpatrol ha encontrado el geocache

Nach langer Suche doch noch gefunden :)

no encontrado 27. marzo 2021, 15:22 Squirrelpatrol no han encontrado el geocaching

Überall gesucht  :( ist er vielleicht weg?

encuentran 20. marzo 2020, 13:42 don rauti ha encontrado el geocache

20. März 2020 13:42
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  96  & opencaching.de 95 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

encuentran 14. junio 2018 Silvia Ida ha encontrado el geocache

Danke für den Cache an diesem schönen Strand!

encuentran 15. abril 2018, 17:48 Sam_Tex ha encontrado el geocache

Die See-Brücke ist zwar wenig einladend, doch der glückliche Griff von So Viel liess uns schnell fündig werden.
15. April 2018 17:48
Sam_Tex
# 13

encuentran 04. abril 2018, 13:06 FrogyFrog ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt frogyfrog

encuentran 02. abril 2018, 19:56 meerespanda ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch passte das Wetter nicht, da war der Wind zu eisig. Jetzt stehen wir aber auch im Logbuch. 😁

encuentran 05. enero 2018 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Bei Annäherung an den Anleger war meine Hauptfrage: Vor oder hinter der Wintersperre?
Kurz danach konnte ich beruhigt loggen.
DfdC von µKosmos

encuentran 13. agosto 2017 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 12. agosto 2017 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Am Wochenede stand das MEGA Event in Kiel auf dem Programm.
Auf meiinen Weg zum Event oder auf dem nach Hause Weg konnte ich diesem Cache noch gut finden.


Wir danken dem Owner GRUMP-Crew für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

# 2379

encuentran 11. agosto 2017 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Nach den Event die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

Schöne Grüße aus Bindlach bei Bayreuth in Bayern

Eiertante117 und Ghostroaster

encuentran 11. agosto 2017 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

nach dem Event um die Ecke ging es hierher und wir konnten den Cache sehr gut finden, es geht ihm gut. Ganz schön was los hier.....

TFTC und liebe Grüße, der Feenstrumpf

encuentran 11. agosto 2017 M7880 ha encontrado el geocache

Angekommen in Kiel [:)]
Vor dem Event ging es hier noch zu den Caches. [:D]
Mit etwas Verstärkung wurden wir hier fündig.
#3239, TftC

encuentran 12. junio 2017, 08:52 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Heute kein eitel Sonnenschein und dementsprechend schneller Zugriff.
Eigentlich ein klassisches Versteck.

DfdC ☺

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017 Such-er ha encontrado el geocache

Bei einem Strandspaziergang mit Frau und Hund lag die Anlegestelle praktischerweise auf dem Weg, so dass ich natürlich nicht umhin konnte, dieser Dose einen Besuch abzustatten. Bereits mein erster Griff war erfolgreich, ich hatte den Cache in der Hand und konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

encuentran 22. marzo 2017 Team Carie ha encontrado el geocache

Heute bei besten Frülingswetter einen Spaziergang mit Frau und Kind gemacht,dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose nach kurzer Suche finden.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. enero 2017 BadnerJo ha encontrado el geocache

Nach dem Vortreffen der Helfer für das hiesige Mega Event im August, erkundeten noch eine kleine Gruppe die Umgebung mit einem Nachtcache. Während des Spaziergangs konnten wir hier ungestört von Muggels in Ruhe loggen. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

encuentran 21. enero 2017 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Klasse. GPS zeigt punktgenau auf die richtige Ecke und man kann heimlich suchen und loggen ohne dass andere Anwesende was bemerken.

encuentran 12. noviembre 2016 Team Joschi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Robocop64 gesucht und schnell gefunden.
DfdC

encuentran 06. octubre 2016, 11:27 capoaira ha encontrado el geocache

GC LOG:
Mit MuggelOma und miendientje einen kleinen Spaziergang gemacht.
miendientje machte mich auf dann auf diesen Cache aufmerksam, ich wunderte mich, da er nicht auf meinem GPS angezeigt wurde 
Es stellte sich heraus, dass die Dose heute gepublisht wurde, so machen wir um ca. 16:00 Uhr den 4. Platz ohne auf FTF-jagt gewesen zu sein.


DfdC sagt capoaira
Danke an GRUMP-Crew für meinen 38. [:)]!
Um 11:27 Uhr war der perfekte Zeitpunkt zum zugreifen.
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 08. abril 2016 dellwo ha encontrado el geocache

Hier haben wir ein Picknick eingelegt. Gutes Wetter, kaum Wind, dazu ein Stück Kuchen --> HERRLICH!

Da alles leer war, hatte ich dann auch genug Zeit, die Dose hier zu suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 26. marzo 2016 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Bereits am vergangenen Samstag als STF einloggen können. TftC! :)

[Volver a la lista de geocache]