Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Linde gesucht    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2024, 14:09 m_seni ha encontrado el geocache

"Linde gesucht", Virtual-Cache, D2.0, T1.0 wurde am 7. Februar 2024 gefunden.
VIELEN DANK an icho40 fürs Legen, Herführen und Pflegen.

Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

encuentran 07. febrero 2024, 14:07 Rex68 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit hatte ich den vermuteten Standort bereits ergoogelt. Heute war ich zufällig mit m_seni an der besagten Linde und mir fiel der Cache ein.
Das Passwort konnte dann nach etwas suchen auch gefunden werden.
TFTC

encuentran 30. enero 2020, 16:59 Tinkus ha encontrado el geocache

Schon seit langem hatte ich den Standort des Baumes herausgefunden und mir vorgenommen, hier mal wieder herzukommen. Heute hat es geklappt. Das Schild musste ich ein Weilchen suchen.

TFTC! #279 @17:00

encuentran 29. diciembre 2016 etaner ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde das Lindchen entdeckt.

Imagen para el log de entrada
LindchenLindchen

encuentran 29. diciembre 2016 Mr.No ha encontrado el geocache

Heute unter anderem die Linde besucht.

Imagen para el log de entrada
LindeLinde

encuentran 31. marzo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Heute hab mich eine Wartungsrunde in diese Ecke geführt und da mußte ich gleich mal die Gönner-Linde anschauen. Viel gewachsen ist sie noch nicht ;-)

Danke für den Virtual, dogesu

[Volver a la lista de geocache]