Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mönchsblick    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2023, 18:35 Thorstein_Morke hat den Geocache gefunden

Came again on a rainy day, from the other side. It was as clear as it could have been. Took less than 5 seconds. TFTC

nicht gefunden 12. Februar 2023, 13:15 Thorstein_Morke hat den Geocache nicht gefunden

I'm always confused about where to search at all for this cache...

gefunden 29. Mai 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert. Aber eine nette DoseLächelndDfdC

gefunden 29. Mai 2022, 00:25 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0090: Ich meine, dass der bei den Wegen in OSM von der Seite nicht passst . Wegen des markanten Objektes dann abweichend geschaut und zusammen mit gs222 doch noch fündig geworden. Danke für den CacheLächelnd

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden 23. April 2022, 12:01 VerTue hat den Geocache gefunden


gefunden 16. Mai 2021, 14:27 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wunderhübsch … einen Ausflug zum Kloster und Schloss zu Bebenhausen unternommen, durfte  es zuvor noch hin(auf) zu dieser Dose am König-Karl-Stein gelegen gehen, wo auf uns eine wahrlich malerische Aussicht wartete.

Danke schorschle fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12C88 MönchsblickOC12C88 Mönchsblick

gefunden 08. April 2021, 12:13 Tina1379 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2021, 17:20 SchmEdlichs hat den Geocache gefunden

Zufallsfund beim "Baum gießen"🤣

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2020, 14:30 Klab hat den Geocache gefunden

Toller Cache, war gut versteckt :)

gefunden 28. Juni 2020 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2019, 16:21 DerEichi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider vom Vorgänger nicht gut versteckt. Oder muggler haben es gefunden.

gefunden 25. September 2019, 13:42 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auch im Regen eine schöne Aussicht.
TFTC,  wiwocasi

gefunden 28. Oktober 2017, 15:04 Die vier Ks hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch einmal am Mönchsblick vorbeigekommen.

Vielen Dank für's zeigen und Grüße vom Mutschelsucher

gefunden 27. Mai 2017, 18:43 Kuychi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Schönes Fleckchen

gefunden 26. Mai 2017, 15:46 dirkoh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. August 2016, 14:13 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diesen Aussichtspunkt besucht.
Die Dose war dann auch gut zu finden.

TFTC

gefunden 05. August 2016, 18:37 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Bebenhausen noch einen Abstecher hierher gemacht. Sehr schöner Ausblick auf das Örtchen. Den Cache problemlos gefunden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 15. Juli 2016 kluge hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz Halt gemacht um nach dieser Dose zu suchen.

DFDC

gefunden 19. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Ich war sowieso in Bebenhausen und hatte es nicht eilig, also habe ich mal hier vorbeigeschaut. Wenn man auf der richtigen Seite vom Weg sucht (also auf der anderen als ich erstmal dachte...), ist die Dose fast unübersehbar...

Den Geokret habe ich mitgenommen, hatte meine eigenen aber nicht dabei. Vielleicht bring ich demnächst noch einen neuen vorbei.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2016, 10:08 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8263 - Gefunden am 25.04.2016 um 10:08

Nach dem ich heute Morgen von Sonnenschein und Neuschnee geweckt wurde, machte ich mich auf um eine Runde über den Spitzberg in Tübingen zu drehen. Leider war von dem Schnee, welchen ich hier bei Böblingen habe, in Tübingen nicht viel übrig. Trotzdem hat es etwas gedauert bis ich die Dose gefunden hatte. Mein GPS wollte mich die ganze Zeit auf die andere Seite des Weges führen. Auf der OSM sind die Koordinaten auch da.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 30. März 2016, 11:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster FTF :) Die Koordinaten haben extrem gut gestimmt, die Dose ist schon fast ein small, so dass einer meiner Geokrets hineingepasst hat :) Jetzt hat der kleine Frosch noch einen Waschbär drin ;)

[Zurück zum Geocache]