Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linux macht Spass ?!?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016 ludus hat den Geocache gefunden

Linux macht Spaß, Cachen mach Spaß.

Dieser Cache verbindet beides auf optimale Weise.

So dann mal die Geschichte mit dem Editor, ja ich gebe zu das es der Unix Standard Editor ist LachendLachend aber es ist nicht mein Editor ZwinkerndZwinkernd.

Bei diesem Rätsel habe ich mir fast die Finger gebrochen letztendlich habe sich mir dann noch die Koordinaten gezeigt.

Ja Ja nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten aber beim dritten Versuch.

Der Outdoor-Teil war dann dank Ortskenntnis schnell erledigt.

Recht vielen Dank an das Owner Team für den super schönen Cache, hat mir wirklich super gut gefallen.

TFTC PS: Empfehlung ist hier Pflicht.

gefunden 06. März 2016, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hochfa war der Beta-Test schlußendlich erfolgreich.
Die Suche vor Ort war dank starker Taschenlampe kein Problem.

Selbst ich als alter Linux-User hab beim "Standard-Editor" noch was dazugelernt.

[Zurück zum Geocache]