Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dendrophon (Safari)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

N 48° 01.434 E 011° 31.446 Walderlebniszentrum Grünwald

Ein schöne Idee. Ich dachte auch, dass hier ein wenig Eile mit dem Loggen angesagt ist.

Denn das Dendrophon wird ja doch echt oft frequentiert.

Der Ausflug hierher lohnt sich auf alle Fälle hier. Eine ganze tolle Tour.

Vielen Dank für den schönen Safari-Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon GrünwaldDendrophon Grünwald
Dendrophon Grünwald LogproofDendrophon Grünwald Logproof

gefunden 24. Januar 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unsere winterlichen Wanderung um Bad Harzburg fanden wir bei N51° 52.057 E 010° 34.336 ein Dendrophon. Es war reichlich verstimmt und so gaben wir den Versuch auf ein fröhliches Liedchen zu klopfen und machten lieber ein Foto.

Danke für diese musikalische Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Musik liegt in der LuftMusik liegt in der Luft

gefunden 12. Januar 2017, 23:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Dosensuchrunde durch Plaußig konnte ich am dortigen Naturlehrpfad dieses schöne Dendrophon entdecken. Es befindet sich bei:

N 51 23.412
E 012 27.484

und nicht weit davon entfernt fand ich dann auch ein kleines Logbuch in einer Tupperdose ;-)

Vielen Dank an die Landschildkroete für diese musikalische Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
12. Januar 2017 # 409

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon in Plaußig Dendrophon in Plaußig

gefunden 10. Dezember 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Dieses Dendrophon befindet sich am Ende des Walderlebnispfades rund um die Burgruine Frankenstein in Mühltal/Nieder–Beerbach bei den Koordinaten

N 49° 47.516 E 008° 40.312

Danke für den Safari-Cache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon am FrankensteinDendrophon am Frankenstein
InfotafelInfotafel

gefunden 26. Juni 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch des Schlosses Freudenberg in Wiesbaden an. Bei Erkundungstour innen und außen entdeckten wir dabei dieses Dendrophon im angrenzenden Wald...

Koordinaten: N 50° 04.012 E 008° 10.682

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon #1Dendrophon #1
Dendrophon #2Dendrophon #2

gefunden 07. Mai 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Im Zoo von Eberswalde steht dieses Dendrophon. Es kann bespielt werden, zeigt aber auch elf verschiedene Holzarten.

N 52° 49.389  E 013° 46.874

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DendrophonDas Dendrophon

gefunden 01. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Dieses Dendrophon, welches hier Waldxylophon genannt wird, haben wir auf dem Wald-Erlebnis-Pfad im Fleyer Wald bei Hagen entdeckt. Es wurde ausprobiert, die Fotos gemacht und Koordinaten genommen.

Das Dendrophon befindet sich bei N51 22.735 E007 30.260

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Dosenspürhund Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldxylophonWaldxylophon
Waldxylophon mit GPSWaldxylophon mit GPS

gefunden 23. April 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Im Wald kamen wir an diesem Dendrophon vorbei, ein kleines Konzert wurde veranstaltet:

N 47 59.470

E 010 33.299

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 07. April 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Ulmer botanischen Garten befindet sich ein recht großes Dendrophon, was ich vor einiger Zeit auch schon mal fotografiert habe, weil das ja eine Safari von mir hätte geben können Lächelnd. Da ich heute wieder mal auf dem Eselsberg war, bin ich aber extra nochmals hin (jetzt fängt dort auch alles an zu sprießen und ein Besuch dort lohnt sich immer), um das Objekt der Begierde nochmals zu fotografieren.

N 48 25.285 E 9 57.908

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon im bot. Garten UlmDendrophon im bot. Garten Ulm
Dendrophon von der SeiteDendrophon von der Seite

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 18:43 djti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Modellflugplatz in Mülheim an der Ruhr für die entsprechende Safari dokumentiert hatte, machte ich mich auf den Heimweg. Doch wiedermal fiel mir etwas ins Auge, dass safari-verdächtig aussah. Es handelt sich um den Sinnesgarten der Rembergschule Mülheim. Eigentlich hatte ich ihn für eine andere Safari im Sinn, doch dieses Holzgebilde schien wohl ein Dendrophon zu sein. Die Recherche zu Hause bestätigte die Vermutung, sodass ich es hier nun als FTF logge.

Koordinaten: N51° 24.943' E6° 55.083'

Danke für die Safari-Aufgabe. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Dendrophon MHDendrophon MH

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.880' E 007° 06.551', verlegt um 35 km

Hinweis 28. März 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Das gefunden Beispiel befindet sich auf den Waldlehrpfad "Die Körne" in Dortmund bei N 51° 33.168 E 007° 34.360.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 33.168' E 007° 34.360'

[Zurück zum Geocache]