Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB1 - München Südbahnhof    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. Februar 2017, 11:34 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und gefunden. Tftc

gefunden 15. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen GC-Radlrunde haben wir auch einen kleinen Abstecher zu einem OC gemacht Lächelnd
Das Doserl hatte gladiatorfrosch ratze fatz in der Hand und wir konnten uns emsig eintragen.
Der Gemüsegarten war in der Tat ungewöhnlich ^^
Danke fürs zeigen!

gefunden 04. September 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz, einen Garten hätte ich so unmittelbar an der Bahn nicht erwartet. Das Doserl war sehr schnell entdeckt. Hab es zusammen mit mucRaubtier als kleinen Abstecher von einer GC Multi-Runde geloggt. TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. August 2016 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war offenbar gemuggelt. Eine neue Dose ist ab heute vor Ort!  LG - treibholz

gefunden 06. August 2016, 19:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

Fix gefunden. Hoffentlich haben mich nicht keine Muggels beobachtet, denn von denen waren erstaunlich viele unterwegs: Auf dem Gelände findet gerade Freilichtkino statt.

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

6. Aubach Brücke

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

nicht gefunden 08. Juli 2016, 22:57 Fredymaus hat den Geocache nicht gefunden

Zusammenarbeit mit degescherdrubbe. Gesucht. Gut das wir mückenschutz hatten. Hilft leider nicht gegen Ameisen. Schnell weg. Autsch ..... schon erwischt. Und die brennesseln auch noch. ..hui.... egal hat trotzdem Spaß gemacht. Danje für s legen und hegen und pflegen. Kommen wieder

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier hatten wir zuerst ein falsches Objekt untersucht, bis uns das andere förmlich ins Auge sprang. Lachend DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 13:15 Aprikosita hat den Geocache gefunden

Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Tour mit grexter durch die Isarvorstadt gemacht.

Und wir hatten Glück ...es war sowohl Sprayer als auch ein paar Skater vor Ort...... sehr cooler Ort mit versteckter Garten-Anage mitten in der Stadt

Danke fürs Legen und Pflegen vom Cache

gefunden 23. April 2016, 19:51 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Hier traute ich mich erstmal nicht gleich rein, aber dann doch und musste ein wenig suchen, denn die Koords schickten mich an das andere komische Geländer, das eigentlich Leitplanken sind. Bei mir waren es ca 8 Meter im off.
Dann aber der Cachergriff.
Und mit den Sprayern hatte ich auch Glück.

DfdC

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Regenwetter eignet sich für urbane Caches ja oft ganz gut. Wir konnten ungestört suchen, und die Dose recht schnell finden Lächelnd.

TFTC!

gefunden 07. April 2016, 13:09 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

# 39
Schneller Fund im vorbeischauen. Tolle Gärten und gute Gegend. DfdD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu.

In der Ferne waren Sprayer zu sehen. Der Garten sieht wirklich interessant aus. TFTC!

Hinweis 03. April 2016 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Freu mich, das die Caches schon fleissig gefunden werden :-) Koordinaten hab ich hier nochmal korrigert, ich hoffe, das passt jetzt so.

In den nächsten Tagen geht die ITB-Serie weiter...

LG - treibholz

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.275' E 011° 33.374', verlegt um 5 Meter

gefunden 30. März 2016, 19:32 live-D hat den Geocache gefunden

Endlich gibt es eine Cacheserie zur Isartalbahn. Gut, die Idee ist nicht neu und es gab auf GC bereits einmal eine Serie, aber die ist inzwischen doch schon eine ganze Ecke als und zum Teil auch deaktivert. So ist es natürlich sinnvoll, hier mal über OC ein paar Dosen auszulegen.

Die hier habe ich wohl etwas zu spät gefunden. Zwar hat nicht so viel gefehtl zum FTF, immerhin waren wir beide am selben Tag da, aber ich war doch der zweite der sich ins Logbuch eingetragen hat. Dabei war das eigentlich gar nicht so geplant. Eigentlich bin ich hier wegen einem Nachtcache hergekommen, aber hab vor Ort gesehen, das es noch ein OC Döschen zum mitnehmen gibt. Das lässt man sich natürlich nicht entgehen.

Der Cache ist erwartungsgemäß in einem hervorragendem Zustand und hat auch noch massig Platz im Logbuch (wäre ja nach 2 Funden noch schöner wenn es anders wäre Reingefallen).

Die Dose liegt allerdings ein gutes Stück weg von den Koords, aber ist ja ein Suchspiel und mit Hint gut zu finden - wie man sieht. Ich freu mich schon auf die anderen der Serie.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 13.03.2016 um 22:28:00

gefunden 30. März 2016, 18:40 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Nach den 3 FTFs auf dem Hinweg habe ich mir die Gelegenheit beim Heimweg nicht nehmen lassen, die Serie noch als erster abzuschließen. Hier waren die Koordinaten ein wenig im Off, aber mit dem Hint auf den zweiten Blick dann doch gefunden. Sprayer waren hier tatsächlich am herrlichen Tag aktiv.
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.278' E 011° 33.373'

[Zurück zum Geocache]