Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB4 - Schäftlarnstrasse    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016, 16:30 bezahn hat den Geocache gefunden

Blaue 3??? Hab's ohne gefunden.
Danke fürs Herführen.

gefunden 06. August 2016, 20:21 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

Nach kurzer Suche gefunden.

6. Aubach Brücke

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte ich schnell entdecken, die Koordinaten haben auch perfekt gepasst. Aber den Hint hab auch ich nicht gesehen. TFTC

gefunden 17. Juni 2016, 18:48 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gefunden. Nur wo war die blaue drei ? Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:47 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War heute in der Naehe - war ein schneller Fund

TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier hat es auch etwas gedauert, bis wir den Hinweis verstanden haben, dann war es kein Problem mehr. Lachend DFDC!

gefunden 23. April 2016, 20:16 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Hochinteressant! Es sind tatsächlich Fragmente der Gleisanlage vorhanden. Übrigens, eine blaue 3 konnte ich nicht entdecken. 
DfdC

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Hier hat Christian die Dose sehr schnell entdeckt, noch bevor wir wussten, worauf sich der Hint bezieht Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 13. April 2016, 10:49 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

# 42
Auf Kurztour schnell gefunden und geloggt. DfdD

gefunden 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu. Schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Umso schöner, dass der Cache daran erinnert!

gefunden 30. März 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

*** FTF *** EBF (Erster beim Finden ;-) ***

Immer den alten, überwachsenen Gleisen entlang ging es weiter zur nächsten Haltestelle der Isartalbahn. Dank Hint war es auch hier ein schneller Fund und schon konnte es weiter gehen.

DFDD

Bilder für diesen Logeintrag:
immer den Gleisen nach...immer den Gleisen nach...

[Zurück zum Geocache]