Recherche de Waypoint : 

Logs pour ITB4 - Schäftlarnstrasse    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 17. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2019 treibholz a désactivé la géocache

Hier muss eine neue Dose her...

Note La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2019 treibholz a écrit une note

Hier schaue ich nach dem letzten DNF die Tage mal nach, ob er noch da ist. LG - treibholz

pas trouvé 14. août 2019, 18:30 Geohans n'a pas trouvé le géoacache

ITB 2 & 3 gefunden - so kann's weitergehn - denkste!

Hab zwar die Hintanleitung befolgt, aber nichts gefunden.

trouvé 14. octobre 2018, 14:50 Flow17 trouvé la géocache

Dank Hint war gleich der erste Griff der Richtige :-)

trouvé 02. septembre 2018, 15:19 Team Brummi trouvé la géocache

Hier müssten wir uns erst einmal orientieren was wohl der hint uns sagen will.
Dann wurde sich aber beherzt in die Büsche geschlagen und das Döschen fix ertasten.
Danke für diesen OC only

trouvé 03. mai 2018, 18:17 Metrax trouvé la géocache

Nach der Arbeit habe ich noch etwas Zeit gehabt. Also ein paar Caches gesucht. Dieser hier war auch dabei.

trouvé 12. octobre 2017 Schachgeist trouvé la géocache

Wozu auch immer das mal gut gewesen ist, dieser hier war ein Blitzfund.

trouvé 14. avril 2017, 13:57 4-Gold trouvé la géocache

TFTC sagt Team4-Gold!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2017, 16:33 live-D trouvé la géocache

Als letze Dose meiner kleinen Flaucher-OC-Aufräumrunde, habe ich auch noch diese hier mitgenommen. Nicht weit weg von der Stelle gab es bereits einmal eine Dose zu dem Thema, an noch vorhandenen Gleisen befestigt. Um ehrlich zu sein, ist es mir so wie hier lieber, man weiss ja nie was manche leute hier so entsorgen (bzw, wie sich manche Leute hier so erleichtern) und da ist etwas höher auch etwas hygienischer.

Die Schienen und komischen Teile an denen der Cache befestigt ist (was ist das überhaupt?) kannte ich also schon und aufgrund der genauen Koordinaten war es hier ein Sekundenfund. Cache ist trocken, wohl weil er Regengeschützt ist. Damit hätte ich dann schon fast die hälfte der ITB Serie gefunden. Der Rest kommt auch noch.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 14.03.2017 um 16:33

trouvé 29. janvier 2017, 13:04 Schatzforscher trouvé la géocache

Ganz tolle Location. Bei schneebedeckten Grund war die Suche sehr einfach Erstaunlicheweise scheint hier mal die Bahn gefahren zu sein. Dose ist komplett trocken und es ließ problemlos der Log platzieren.

Vielen Dank für den Cache. Er hat viel Spaß gemacht sagt der
Schatzforscher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. décembre 2016 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 15. décembre 2016 jlod trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans

trouvé 02. septembre 2016, 16:30 bezahn trouvé la géocache

Blaue 3??? Hab's ohne gefunden.
Danke fürs Herführen.

trouvé 06. août 2016, 20:21 rkschlotte trouvé la géocache

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

Nach kurzer Suche gefunden.

6. Aubach Brücke

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

trouvé 24. juillet 2016 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Das Doserl konnte ich schnell entdecken, die Koordinaten haben auch perfekt gepasst. Aber den Hint hab auch ich nicht gesehen. TFTC

trouvé 17. juin 2016, 18:48 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit degescherdrubbe gefunden. Nur wo war die blaue drei ? Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 15:47 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War heute in der Naehe - war ein schneller Fund

TFTC

trouvé 08. mai 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier hat es auch etwas gedauert, bis wir den Hinweis verstanden haben, dann war es kein Problem mehr. Lachend DFDC!

trouvé 23. avril 2016, 20:16 Biman trouvé la géocache

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Hochinteressant! Es sind tatsächlich Fragmente der Gleisanlage vorhanden. Übrigens, eine blaue 3 konnte ich nicht entdecken. 
DfdC

trouvé 17. avril 2016 baer2006 trouvé la géocache

Fund #6 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Hier hat Christian die Dose sehr schnell entdeckt, noch bevor wir wussten, worauf sich der Hint bezieht Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 13. avril 2016, 10:49 Habicht 25 trouvé la géocache

# 42
Auf Kurztour schnell gefunden und geloggt. DfdD

trouvé 03. avril 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu. Schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Umso schöner, dass der Cache daran erinnert!

trouvé 30. mars 2016 clearlucid9 trouvé la géocache

*** FTF *** EBF (Erster beim Finden ;-) ***

Immer den alten, überwachsenen Gleisen entlang ging es weiter zur nächsten Haltestelle der Isartalbahn. Dank Hint war es auch hier ein schneller Fund und schon konnte es weiter gehen.

DFDD

Les images pour ce log :
immer den Gleisen nach...immer den Gleisen nach...

[Retour à la géocache]