Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zwerg im Wald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. März 2021 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Der Zwerg hat sich wohl verabschiedet, nicht mal 'ne Postkarte hat er geschrieben.Hier ist erstmal Schicht.

Bewerbungen für den Postn bitte an den Owner.

gefunden 12. Juni 2020, 13:18 Buscador hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit dem Hund haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache in unserem Leben gemacht. Anfangs hatten wir kleine Probleme mit der Navigation, als wir uns aber mit der Technik vertraut gemacht hatten, haben wir den Zwerg schön versteckt und in gutem Zustand gefunden. Leider hatten wir als Anfänger unseren Stift vergessen und konnten uns nicht verewigen, deshalb nur dieser online Logeintrag. Es hat viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 17. Mai 2020, 10:33 Jo&Jo hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

gefunden 16. Mai 2020 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Das war der 2. der spontanen Runde im Wald.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 03. März 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich in diesem Wald unterwegs um ein paar Tradis zu suchen. Ich habe auch alle gefunden und wurde von abwechslungsreichen Verstecken überrascht, dass ich bei einigen einen Fav hinterlassen musste.
TFTC

gefunden 26. Januar 2020 maxsim hat den Geocache gefunden

Der Zwerg hat mich ganz schön suchen lassen, bis die Koordinaten und ich uns mit der Dose einig waren, wo jetzt zu suchen ist. Schlussendlich habe ich den kleinen aber doch gefunden.
Vielen Dank für 5710 sagt das maxsim-team

gefunden 18. Januar 2020, 23:29 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute auf dem beliebten Parkplatz am Hanweiler Sattel angekommen und mit uns eine dunkle Wolkenfront. Es begann dann auch nach wenigen Metern zu graupeln, aber wir ließen uns nicht abhalten eine kleine Runde zu drehen und flott einige Caches zu suchen.

Ein Dankeschön an Drei aus Korb für die gepflegten Dosen

gefunden 17. Juni 2019, 18:46 Dr. Dada hat den Geocache gefunden

Auch der Zwerg wurde schon länger besucht. Aber heute logge ich mal hier nach.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.938' E 009° 23.108', verlegt um 15 Meter

gefunden 23. Februar 2019, 15:33 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Hunderunde garniert mit tollen Dosen in schöner Gegend. Da verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen. TFTC

gefunden 01. November 2018, 14:15 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
71 14:15

kann gesucht werden 14. Januar 2018 Drei aus Korb hat den Geocache gewartet

Auf kleiner Wartungsrunde am Hanweiler Sattel auch hier vorbeigesehen.
Das (wasserdichte) Logbuch war ein wenig feucht, jetzt ist wieder alles okay.

Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de
: Überdentellerrandcaching

gefunden 23. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Wie inzwischen üblich nutzte ich auch heute wieder den Abend in Winnenden zu einer kleinen Cache-Tour. Nach Under Pressure nahm ich diesen Cache in Angriff und entschloss mich, die Abkürzung querfeldein zu nehmen - dumm nur, dass ich die Höhenmeter übersehenen hatte. So wurde der Weg zur Dose dann deutlich anstrengender als erwartet und bei einsetzender Dunkelheit wurde ich zudem noch von Hundertschaften Stechmücken ausgesaugt.
An GZ gibt es ja genug Auswahl und so dauerte die Suche noch etwas, bis mein Blick endlich auf das gesuchte fiel und ich mich im Logbuch verewigen durfte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017, 17:25 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit Sandi verabredet um den Multi Korber Köpfe sowie einige Beifang-Dosen zusammen zu machen. Zum Glück war es heute nicht mehr ganz so heiß, so war es auch recht angenehm hier in den Weinbergen zu laufen.

Nachdem der Multi fertig war spazierten wir noch diesen Weg entlang und besuchten den kleinen Zwerg im Wald. Dieser freute sich über unseren Besuch und lächelte uns an. Nach ein paar Streicheleinheiten zeigte er uns das Gästebuch, welches wir dann erfolgreich signiert haben.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 30. April 2017 AMERiKa7979 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Ein toller Anfang für den Einstieg ins Geocaching.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017, 14:55 der neue hat den Geocache gefunden

Sehr orginelles Versteck!! Vielen Dank.Lachend

gefunden 07. April 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unserer Senior-Cachedog mal wieder eine Freude bereiten können: Eine kleine, schöne Feierabend-Runde, auf der Wuff sooo schön schnuffeln kann - und Herrchen und Frauchen ein paar Dosen einsammeln können.

Weil der Zwerg so besorgt ist, habe ich mein komisches Gerät im Zielgebiet gar nicht mehr benutzt, sondern mich auf den Listingtext verlassen. Und schon hatte ich den kleinen, netten Burschen entdeckt!
Nachdem ich ihm versichert hatte, dass ich seinen Schatz bloß anschauen und etwas in das Büchlein hineinschreiben wolle, wurde er sogar ganz zutraulich und ließ mich gewähren.

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2016, 13:30 Zwei Schlapfn hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache gut gefunden. Danach im Korber Besen gefeiert. Lachend

LG

gefunden 06. August 2016, 19:20 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila nach einer langen Wanderung gut gefunden DFDC 😆

gefunden 06. August 2016, 12:50 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila auf der Hinterm Sumpf - Runde nach vielen km gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

  Koordinaten:  N 48° 50.939' E 009° 23.095'

gefunden 16. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher in den Wald konnte der Zwerg besucht werden. Der Wald sieht etwas unaufgeräumt aus.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]