Ricerca waypoint: 

Log per New Korb ROCK City 2    trovata 7x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 15. agosto 2017 Drei aus Korb ha archiviato la cache

Nachdem die Dose zum einen wohl gemuggelt wurde und zudem dies hier immer mehr zum Stillen Örtchen mutiert wandert dieser hier in's Archiv.

non trovata 23. luglio 2017, 14:00 Sveni_G non ha trovato la geocache

non trovata 30. aprile 2017 AMERiKa7979 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden - kann es sein, dass dieser Platz in letzter Zeit als "Pinkelplätgzchen" missbraucht wurde (so sah es nämlich aus)?

non trovata 19. aprile 2017, 14:30 der neue non ha trovato la geocache

Leider konnten wir unsern erfolgreichen Tag nicht krönen!Stirnrunzelnd

trovata 18. febbraio 2017, 14:23 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter eine kleine Runde gedreht und diesen Cache dabei gefunden. TFTC

trovata 24. gennaio 2017, 20:58 kamla ha trovato la geocache

Heute die Gelegenheit eines unerwarteten freien Nachmittags in Winnenden genutzt um vor Einbruch der Dunkelheit noch eine kleine Runde zu drehen. Auf Grund der Glätte und meiner fehlenden ECA standen dabei vor allem Drive-Ins auf dem Plan.
Auf dem Rückweg und bereits im Dunkeln konnte ich mir diese Dose nicht entgehen lassen. Das Auffinden war dann auch recht schnell bewerkstelligt, da war das Abpassen von Lücken im Verkehr in denen die Suche mit der großen Taschenlampe nicht so auffällt eher die Herausforderung.

trovata 15. dicembre 2016 zweilaien ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC

trovata 06. agosto 2016, 18:38 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2016 aukue ha trovato la geocache

Ein kleines Schmankerl gleich zu Beginn unserer heutigen Wanderung.
Dank der genauen Beschreibung im Listing war der Kleine rasch entdeckt - und mit einem grünen Haken und auf der Karte und einem Lächeln im Cacherantlitz ging es weiter!

Gruß aukue

trovata 14. gennaio 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Ein sonniger Tag bevor der Schnee kommt, also nichts wie raus auf eine kleine Runde. Das Doeschen konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 29. dicembre 2015, 15:17 The Threepwoods ha trovato la geocache

Zum letzten 0% Bier 2015 haben wir die Korber Döschen in wunderbarem Nieselregen  besucht!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

31. Dezember 2015 13:05

[Ritorna al listing della geocache]