Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #1 Angeltrockenübung    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. marzo 2018 capoaira has archived the cache

...

encuentran 16. octubre 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Wir mussten schon etwas suchen, bis wir das Döschen entdeckten. Das Bergen war dann schnell erledigt und auch das Zurückhängen ging problemlos. Danke für den Cache.

disponible 31. julio 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

archivado 15. junio 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Nota 15. junio 2016 capoaira han escrito una nota

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

encuentran 01. abril 2016 CacheDim ha encontrado el geocache

Tja, leider wird hier wirklich nicht viel geloggt, schade.

Die Dose konnte Anfang April ebenfalls flott gefunden werden.

Vielen Dank dafür!

encuentran 28. marzo 2016 neptune ha encontrado el geocache

Nach dem Regenschauer war ideales Wetter, um noch kurz angeln zu gehen [:D] Das Cachermobil wurde in einige Entfernung abgestellt und der restliche Weg zu Fuß zurückgelegt.

Irgendwie hatte ich den "falschen" Aufsatz dabei und die anderen vergessen, ach das wird schon. Mitlerweile hat man ja schon Übung darin, kleine und große Ringe aus den Bäumen zu bergen.

3...2...1 und unten lag die Dose. Fix den Eintrag im Logbuch vorgenomen und zack schon hing sie wieder oben.

So freut man sich auch mal wieder über eine Filmdose, wenn sie geangelt wurde.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

encuentran 28. marzo 2016 Igab ha encontrado el geocache

Nanu, spielt denn gar keiner auf OC.de?

Da die Dose geangelt wurde mein Name im Logbuch steht logge ich diesen Cache dan eben auch hier, warum auch nicht, ich war ja dort.

Danke fürs aufhängen der Dose

[Volver a la lista de geocache]