Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mogelbaum    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Mai 2016 martl hat den Geocache gefunden

Ja, dieser Cache ist sogar größer als der um die Ecke liegender GC-Cache  ;-) und einfacher  :)
Daher eine Empfehlung von mir.

LG
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Eigentlich hatten wir uns diesen Cache schon für den 23. April vorgenommen, fiel dann aber der Zeitnot zu Opfer. Schade, da haben wir einen FTF verpasst. Macht nichts, ist ja nur ein Gummipunkt.

Euni

gefunden 04. Mai 2016, 11:10 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank des Logs des FTF-Finders habe ich mir diesen Cache noch einmal angeschaut:

Zum einen wurde das Listing mittlerweile (kommentarlos) korrigiert. Somit ist die Berechnung der Höhe jetzt eindeutig.

Zum anderen könnte ich schwören, dass ich genau am heutigen Fundort auch schon bei meinen beiden vergeblichen Versuchen nachgeschaut hatte. (U.U. wurde auch dieses kommentarlos nachgebessert.)

Fazit: Heute war es ein schneller und problemloser Fund, und ich konnte hier im dritten Anlauf den

LachendLachendLachend  !  !  !   S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

loggen.

 

TFTC

gefunden Empfohlen 01. Mai 2016, 17:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

FTF! Yeeaaaah! *jubeltrubelheiterkeit*

Im Erlebnisraum stach bereits aus der Ferne ein verlockendes Versteckobjekt ins Auge und trotz des sonnigen Wetters war die nahe Sitzbank glücklicherweise nicht mit Muggeln besetzt. Auch wer kein Pokémon-Experte ist, kann die kleine Rechenaufgabe mühelos lösen und bekommt eine willkommene Hilfestellung, um die Suchhöhe einzugrenzen. Auf den ersten Blick war zwar nichts zu erspähen, doch um hier gegen Muggel bestehen zu können, musste die Tarnung zwangsweise etwas kräftiger ausfallen, und nach etwas Grabbelei erblickte tatsächlich das erhoffte Döschen das Tageslicht. Es ist da!

Und zur großen Überraschung war diese gut versteckte Dose sogar ein Erstfund. Auch wenn man es nicht gezielt darauf anlegt, so freut es einen natürlich dennoch ganz besonders, wenn man zufällig der erste Finder ist. Coole Sache!

Allerbestes Dankeschön!

nicht gefunden 01. April 2016 lodgebrandenburg hat den Geocache nicht gefunden

Entspannt in der Sonne um die Koordinaten herumgelaufen aber keinen Cache gefunden.

nicht gefunden 29. März 2016, 20:15 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Na gut, dann logge ich auch mal meinen DNF vom Veröffentlichungstag:

Die kleine Rechenaufgabe konnte Dank Internet gelöst werden. Die Koordinaten zeigen auf ein geeignet erscheinendes Onjekt. Allerdings wurde ich vor Ort trotz ausgiebiger Suche nicht fündig. Ein Cache der Größe "klein" sollte dort leicht zu entdecken sein.

Da das Listing einen offensichtlichen Widerspruch aufweist (ist die gesuchte Höhe die Division oder die Subtraktion der beiden ermittelten Größen ?), habe ich den Owner per Email darauf hingewiesen. Leider hat er weder geantwortet noch das Listing korrigiert.

Mal schauen, was hier noch passiert ...

[Zurück zum Geocache]