Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fomes Fomentarius reloaded    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2016, 14:14 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung im OWK Nauheim gingen wir die Sache mit dem Pilz an. Trotz Schnakeninvasion konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Da solch einer schon einmal gefunden wurde war das Verstecken schnell entdeckt.

Herzlichen Dank sagt Raeubertochter.

P.s. In derSommerzeit Autan nicht vergessen.Sonst wird man zur lebenden Blutbank

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.333' E 008° 28.782', verlegt um 15 Meter

Hinweis 03. April 2016 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

habe die Koordinaten nochmal mit einem Garmin eingemessen und korrigiert. Wegpunkt Parkplatz zugefügt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.341' E 008° 28.777'

[Zurück zum Geocache]