Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fomes Fomentarius reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war tatsächlich sogar der zweite derartige Cache für mich am heutigen Tage. Erst war ich etwas unsicher, da die Koordinaten woanders hinzeigten, Aber eigentlich war klar, wo zu suchen ist. Und so wurde ich recht bald fündig.

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 17. Februar 2017 following hat den Geocache gefunden

Beim Vorgängercache hatte ich Pech und konnte nur noch Einzelteile finden, weil er sich selbstständig gemacht hatte. Hier wusste ich nun, wonach zu suchen war, und so war die hübsche Bastelarbeit schnell enttarnt.

Die verwendere Behältervariante ist leider nicht dicht, daher ist das Logbuch schon ziemlich durchfeuchtet. Konnte mich gerade noch so mit einem Tintenroller eintragen.

Danke für die Cacheserie - habe dadurch den Fomens Fomentarius erst kennengelernt und sehe seitdem immer wieder Exemplare davon an totem Holz. Der Cache hätte viel mehr Besuche und Logs verdient!

Auf dem Rückweg hab ich nochmal beim Klangweg vorbeigeschaut und ein paar lustige Töne hervorgebracht.

gefunden 22. Mai 2016, 14:14 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung im OWK Nauheim gingen wir die Sache mit dem Pilz an. Trotz Schnakeninvasion konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Da solch einer schon einmal gefunden wurde war das Verstecken schnell entdeckt.

Herzlichen Dank sagt Raeubertochter.

P.s. In derSommerzeit Autan nicht vergessen.Sonst wird man zur lebenden Blutbank

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.333' E 008° 28.782', verlegt um 15 Meter

Hinweis 03. April 2016 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

habe die Koordinaten nochmal mit einem Garmin eingemessen und korrigiert. Wegpunkt Parkplatz zugefügt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.341' E 008° 28.777'

[Zurück zum Geocache]