Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die siebte Brücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Januar 2017 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Da die siebte Brücke leider verschwunden ist, hat eine Fortführung dieses Caches wenig Sinn. Vielleicht denke ich mir demnächst was neues aus.

Gruß, Kassena Tomat


Hinweis 09. November 2016 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

ach und ich hab mich schon gewundert, wo die 7. Brücke sein soll...
GPX gezogen am 30.10.  ;)

momentan nicht verfügbar 01. November 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Leider sind hier einige Brücken verschwunden, so dass ich den Cache leider erst einmal deaktivieren muss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 18:10 Spike04 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Cache. Es war eine Herausforderung aber ein tolles Erlebnis zugleich. Lachend 

gefunden 27. April 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 2. Martls´stenRudelcachen-Event, wurde dieser Multi gehoben, zum Glück hatte Euni, schon im Voraus die Fließrichtung ermittelt, sonst würden wir noch jetzt da stehen, vor Ort war ein richtiger Fluss nicht zu sehen (in Berlin geht halt alles ein wenig langsamer, oder es lag an den Gezeiten), aber eins, zwei, haste nicht gesehen standen wir an der legendären siebenten Brücke. Mit Todesverachtung barg dann martl die DoseCool, so konnten wir uns alle ins Logbuch eintragen, ein großen Dank an mein Team, ihr wart toll, und auch einen noch größeren Dank an Kassena Tomat   fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. April 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Rudelcache Events, wurde dieser Multi durch die geballte Cachesucherfahrungen schnell gefunden. Danke für den Cache sagt das Team (diesmal ein Einmannteam) Iceman0815 

gefunden 27. April 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Schöne Cacheidee in bester Grünlage. Das mit dem Brückenzählen ging zum Ende ja schneller als erwartet, wobei mir der finale Erlebnisraum sehr bekannt vorkam. Hier war doch mal ein NC gewesen... Dank Eunis Spürsinn für stehende Gewässer und martls Einsatz war dieser Minimulti dann kein großes Hindernis mehr. Danke an das tolle Rudel, Mic@

gefunden 27. April 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen von martls Event gefunden. Diese Zählaufgabe war kein Problem. Der Cache war schnell gefunden und mit etwas Mühen auch fix geborgen.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016 martl hat den Geocache gefunden

5 Leute trafen sich heute im Tiergarten, um den neuen Multi von Kassena Tomat und dessen sieben Brücken zu zählen und zu finden.
Zum Glück hatte Euni schon die Flussrichtung vorher ergoogelt, sonst hätten wir hiermit fast Probleme gehabt  ;-)
Kurz vor Schluss gabs ein paar Überraschungen bezüglich der Brücken, und ich konnte trockenen Fußes an die Dose gelangen.
Nichts leichter als das  ;-)

Natürlich konnte der Trupp nicht genug bekommen und so mussten auch noch weitere 2 GC-Caches und 2 virtuelle OC-Caches dran glauben, bevor mic@ mich heimfuhr. Der Rest machte weiter  :)

gefunden 09. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 09. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ein schön gemachter multi. am final mußte silvesterrakete mit, um das döschen zu finden. danke fürs verstecken

gefunden 07. April 2016, 09:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die Informationen am Start waren rasch eingesammelt.

"Über sieben Brücken musst du gehen ...", summte ich die ganze Zeit, während ich Brücken zählte. Leider wurde ich an der so ermittelten Brücke nicht fündig. Das lag vor allem daran, das ich den Hinweis falsch interpretierte, wie ich im Nachgang vom Owner erfuhr.

Das alles war am Tage der Veröffentlichung. Heute früh radelte ich nochmals zum GZ, interpretierte den Hinweis diesmal anders (= richtig) und entdeckte etwas, das mir zuvor entgangen war. Danach war es leicht, die Dose zu entdecken. Beim Zupacken und Zurücklegen musste ich mich dann recken und vor allem konzentrieren, damit nix nass wird.

LachendLachendLachend   !  !  !   S  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 17:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das passte ja bestens: Just als ich überlege, wo man heute Nachmittag noch ein paar Meter laufen kann, flatterte die Mail ins Haus, die einen neuen Cache im Tiergarten meldete. Also machten wir uns auf den Weg nach Mitte.

Ganz grob hatte ich ja schon eine Ahnung, welche Brücke es sein könnte. Aber daneben, ich hatte nicht damit gerechnet, dass da an ... Ja nee, nichts verraten! Auf jeden Fall stellten wir uns an der siebten Brücke zunächst ziemlich dämlich an und übersahen einen wichtigen Hinweis, bis wir dann doch noch fündig wurden und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. Juhu! Cool

[Zurück zum Geocache]