Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die siebte Brücke    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. enero 2017 Kassena Tomat has archived the cache

Da die siebte Brücke leider verschwunden ist, hat eine Fortführung dieses Caches wenig Sinn. Vielleicht denke ich mir demnächst was neues aus.

Gruß, Kassena Tomat


Nota 09. noviembre 2016 RadlerAndi han escrito una nota

ach und ich hab mich schon gewundert, wo die 7. Brücke sein soll...
GPX gezogen am 30.10.  ;)

temporalmente no disponible 01. noviembre 2016 Kassena Tomat has disabled the cache

Leider sind hier einige Brücken verschwunden, so dass ich den Cache leider erst einmal deaktivieren muss.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2016, 18:10 Spike04 ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Cache. Es war eine Herausforderung aber ein tolles Erlebnis zugleich. Lachend 

encuentran 27. abril 2016 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Im Rahmen des 2. Martls´stenRudelcachen-Event, wurde dieser Multi gehoben, zum Glück hatte Euni, schon im Voraus die Fließrichtung ermittelt, sonst würden wir noch jetzt da stehen, vor Ort war ein richtiger Fluss nicht zu sehen (in Berlin geht halt alles ein wenig langsamer, oder es lag an den Gezeiten), aber eins, zwei, haste nicht gesehen standen wir an der legendären siebenten Brücke. Mit Todesverachtung barg dann martl die DoseCool, so konnten wir uns alle ins Logbuch eintragen, ein großen Dank an mein Team, ihr wart toll, und auch einen noch größeren Dank an Kassena Tomat   fürs Legen und Pflegen

encuentran 27. abril 2016 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Rudelcache Events, wurde dieser Multi durch die geballte Cachesucherfahrungen schnell gefunden. Danke für den Cache sagt das Team (diesmal ein Einmannteam) Iceman0815 

encuentran 27. abril 2016 mic@ ha encontrado el geocache

Schöne Cacheidee in bester Grünlage. Das mit dem Brückenzählen ging zum Ende ja schneller als erwartet, wobei mir der finale Erlebnisraum sehr bekannt vorkam. Hier war doch mal ein NC gewesen... Dank Eunis Spürsinn für stehende Gewässer und martls Einsatz war dieser Minimulti dann kein großes Hindernis mehr. Danke an das tolle Rudel, Mic@

encuentran 27. abril 2016 Euni ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen von martls Event gefunden. Diese Zählaufgabe war kein Problem. Der Cache war schnell gefunden und mit etwas Mühen auch fix geborgen.

Euni

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. abril 2016 martl ha encontrado el geocache

5 Leute trafen sich heute im Tiergarten, um den neuen Multi von Kassena Tomat und dessen sieben Brücken zu zählen und zu finden.
Zum Glück hatte Euni schon die Flussrichtung vorher ergoogelt, sonst hätten wir hiermit fast Probleme gehabt  ;-)
Kurz vor Schluss gabs ein paar Überraschungen bezüglich der Brücken, und ich konnte trockenen Fußes an die Dose gelangen.
Nichts leichter als das  ;-)

Natürlich konnte der Trupp nicht genug bekommen und so mussten auch noch weitere 2 GC-Caches und 2 virtuelle OC-Caches dran glauben, bevor mic@ mich heimfuhr. Der Rest machte weiter  :)

encuentran 09. abril 2016 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

encuentran 09. abril 2016 dergitarrist ha encontrado el geocache

ein schön gemachter multi. am final mußte silvesterrakete mit, um das döschen zu finden. danke fürs verstecken

encuentran 07. abril 2016, 09:30 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Die Informationen am Start waren rasch eingesammelt.

"Über sieben Brücken musst du gehen ...", summte ich die ganze Zeit, während ich Brücken zählte. Leider wurde ich an der so ermittelten Brücke nicht fündig. Das lag vor allem daran, das ich den Hinweis falsch interpretierte, wie ich im Nachgang vom Owner erfuhr.

Das alles war am Tage der Veröffentlichung. Heute früh radelte ich nochmals zum GZ, interpretierte den Hinweis diesmal anders (= richtig) und entdeckte etwas, das mir zuvor entgangen war. Danach war es leicht, die Dose zu entdecken. Beim Zupacken und Zurücklegen musste ich mich dann recken und vor allem konzentrieren, damit nix nass wird.

LachendLachendLachend   !  !  !   S  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2016, 17:07 Schrottie ha encontrado el geocache

Na das passte ja bestens: Just als ich überlege, wo man heute Nachmittag noch ein paar Meter laufen kann, flatterte die Mail ins Haus, die einen neuen Cache im Tiergarten meldete. Also machten wir uns auf den Weg nach Mitte.

Ganz grob hatte ich ja schon eine Ahnung, welche Brücke es sein könnte. Aber daneben, ich hatte nicht damit gerechnet, dass da an ... Ja nee, nichts verraten! Auf jeden Fall stellten wir uns an der siebten Brücke zunächst ziemlich dämlich an und übersahen einen wichtigen Hinweis, bis wir dann doch noch fündig wurden und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. Juhu! Cool

[Volver a la lista de geocache]