Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kodèx's TB und Coin Hotel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

:-( Schade.

archiviert 13. Juli 2016 Koyote hat den Geocache archiviert

Hier ist leider schluss.

Mfg Kojote

gefunden 24. Juni 2016, 20:42 oberfoerster hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück gefunden. Tolles Versteck. Habe so etwas noch nie gesehen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei.

gefunden 12. Mai 2016, 23:35 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Da wir ja über Gc bereits hier waren, loggen wi den Oc einfach mal mit. KdfdC...

gefunden Empfohlen 20. April 2016 brabax-4 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 18:05 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache überraschend bei GC archiviert wurde, logge ich ihn heute hier. Er ist sehr schön gestaltet und ich hab ihn zusammen mit-matze1980- bei unserer Cachertour durch die Wuhlheide recht schnell gefunden. Danke an den owner und lass dich nicht unterkriegenLächelnd

gefunden 31. März 2016, 12:18 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Auch ich habe absolutes Unverständnis warum dieser auf GC archiviert wurde. Auch wenn nicht neu Idee, Umsetzung und FP's können nicht lügen mach einfach weiter.

TFTC
# 2

gefunden 05. März 2016, 14:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich sollte vielleicht aufhören zu unken. Der Owner weiß schon was gemeint ist.

Hier war ich nicht so faul wie beim Tiefenrausch, womit dieser Kleine leider kein OConly-Fund für mich wird.Weinend
Aber auch in diesem Fall wäre es nett, wenn der Owner das OCo-Attribut setzen würde.

Tja und beim Fund stellte ich mich wie immer bei solchen Verstecken etwas ungeschickt an. Wer mich kennt, weiß wo ich war als ich suchte. Schließlich erhielt ich noch Unterstützung durch zwei andere Cacher, mit deren Hilfe dann Stück für Stück die Lokalität des Caches enttarnt werden konnte.

Nette Arbeit, auch wenn ...

DFDC

gefunden 30. Januar 2016 GuenTe hat den Geocache gefunden

Der Archivierungsgrund will sich mir nicht erschließen, von daher bin ich voller Unverständnis!

Mein GC-Log von damals:
Hier konnte ich wegen der dichten Schneedecke vor ein paar Wochen ebenfalls nix finden. Und auch heute war mehr als ein Blick nötig, bis der Griff saß. 
Dann tat sich jedoch der Blick in die sehr schöne Hotellobby auf und die Zimmer wurden in Augenschein genommen. Leider waren sie schlecht besucht und kein Reisender konnte angetroffen werden. Das sieht aber vielleicht das nächste Mal schon anders aus.

Vielen Dank an Koyote für den Cache!

[Zurück zum Geocache]