Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhafenbrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 07:10 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frühstück zeigte mit mein GPS-Gerät einen Cache auf dem Weg an. Also mal kurz gehalten und nachgeschaut.
Also um diese Jahres- und Uhrzeit am Sonntag braucht man nicht mit sehr vielen Muggeln rechnen. Und so hielten sich die auch bis ich fertig mit loggen und wiederverstecken war zurück. Erst danach ging es einigermaßen der Verkehr los.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2016, 06:51 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Zu früher Morgenstunde - möglichst unauffällig das schöne Hafenpanorama betrachtend - mit dezentem Griff das Döschen gegriffen. Heute nur wenige Spínnentierchen verschreckt ;-)

Gute Gelegenheit, diesen offenbar recht neu angelegten Uferweg kennenzulernen.

DfdC von MU#12683   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016, 05:15 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Da brauchte man aufgrund der Muggeldichte schon mehrere Anläufe Unentschlossen. Der sehr frühe Morgen bietet sich da glaub ich am besten an. Tagsüber liegen viele dort in der Sonne rum und Abends flanieren die fleißigen Damen des Horizontalgewerbes auf der Brücke rum und die Interessierten darunter...unter der Brücke meine ich natürlich Verschlossen. Mit ganz wenig Kletterkunst war ich dann schnell am ziel des ganzen und nasse Füsse gab's auch nicht Lachend

TFTC

gefunden 05. Mai 2016, 23:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Spätabends standen oben zahlreiche Damen des horizontalen Gewerbes. Glücklicherweise kam keine mit einem Kunden auf die untere Etage. Nur Fahrradmuggel radelten gelegentlich mit erhöhter Geschwindigkeit durch den Erlebnisraum, einige ohne Licht, worauf man gefasst sein sollte, sonst wird man vor dem Loggen überfahren (danach wär's ja egal).

Vor Ort kam im Grunde nur eine Art des Verstecks infrage, doch die Hoffnung auf eine Positionierung an einer der leicht zugänglichen Seiten zerschlug sich schnell, sondern es lief auf eine kleine Mutprobe hinaus. Bei Tageslicht wäre es für meinen Geschmack bereits anspruchsvoll genug gewesen, doch im Dunkeln war das gesamte Objekt fest in der Hand unserer achtbeinigen Freunde. Hin und wieder, das geht in Ordnung, aber in dieser Anzahl nichts für schwache Nerven. Irgendwie hat es dann doch geklappt, Augen zu und durch, kein Zuckerschlecken. Nur die Mission zählt! :-)

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 17:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag den schönen Ausblick genossen und diese Dose gefunden sowie das Logbuch signiert:

LachendLachendLachend  ! ! !  S T F  ! ! !  LachendLachendLachend

Das wäre wahrhaftig ein besonders nettes Plätzchen - gäbe es die laute Straße "oben drüber" nicht.

gefunden 02. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

juhu!! ein ftf zusammen mit silvesterrakete!

[Zurück zum Geocache]