Waypoint-zoeken: 

Logs van Nordhafenbrücke    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gearchiveerd 25. oktober 2022 Kassena Tomat has archived the cache

Das war's dann wohl hier.

Niet gevonden 22. oktober 2022, 21:54 Globetrottels heeft de cache niet gevonden

Es war ziemlich dreckig dort unter Kante langzufahren und leider auch erfolglos. :(

Opmerking 12. juli 2020, 11:21 MegaApollo heeft een notitie geschreven

Gefunden aber Passwort nicht gemerkt...

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. juni 2020, 16:49 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Aufgrund akuter Verwechslungsgefahr ist der Cache nur noch mit Passwort logbar. Dieses steht mehrfach im Logbuch und im Deckel der Dose. Ansonsten ist alles in bester Ordnung. 🙂

Gevonden 09. mei 2020, 15:28 clemedelacleme heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang in der Sonne gefunden. Viel Betrieb in der Gegend. Konnten aber unauffällig loggen. Tftc! :)

Gevonden 09. mei 2020, 15:25 NtlVrlst heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 04. augustus 2019, 12:37 Mask heeft de cache gevonden

Ein Sonntagsspaziergang führte Megafelix, yule_t und mich hierher.
Hier konnte mal ich fündig werden, nachdem yule_t eine erfolglose Runde drehte  :) Nun stehen wir drei im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 12:37.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 04. augustus 2019, 12:37 yule_t heeft de cache gevonden

Gefunden mit Mask und Megfaelix, TFTC!

Gevonden 04. augustus 2019, 12:37 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

Gevonden 02. april 2019, 21:33 ConniJ heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang hier vorbeigekommen.
Vielen Dank!

Niet gevonden 26. maart 2019, 11:30 Peter0815 heeft de cache niet gevonden

In unmittelbarer Nähe des Verstecks fanden im Wasser Vermessungsarbeiten statt, die auch vom Ufer aus betreut wurden. Darum habe ich vom Suchen und Loggen abstand genommen. Gruß Peter0815

Gevonden 02. december 2018, 13:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache für Heute. Heute war hier nicht viel los, dem Wetter sei dank. Nach kurzer Suche fündig geworden und in aller Ruhe geborgen und geloggt. Die Dose dann wieder zurück gelegt. TFTC! 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2018 joonas444 heeft de cache gevonden

4781.

Gevonden 22. februari 2018, 22:49 debjay heeft de cache gevonden

Danke an Kassena Tomat für den Cache! 😀

22. Februar 2018, 22:00
Cache # 98

Gevonden 22. februari 2018, 21:55 martl heeft de cache gevonden

Am 22. Februar 2018 um 21:55 als Cache # 852 gefunden. Schön gemacht!

TFTC an Kassena Tomat :-)
Martina (mit debjay)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Gevonden 02. november 2017 Rabarba heeft de cache gevonden

Schnell gefunden    :D Im Ernst, das ging ganz problemlos - im Gegensatz zu einem Multi, dessen Namen ich nicht nennen möchte   :o Vielen Dank für den schönen Cache!

Beschikbaar 06. februari 2017 Kassena Tomat has maintained the cache

Cachekontrolle: Mit der Dose und dem Inhalt ist alles in Ordnung. Mit einem Minimum an Geschick ist der Cache weiterhin gut und legal erreichbar. ☺️

Viel Erfolg! 

Niet gevonden 29. januari 2017, 16:36 kellerlocke heeft de cache niet gevonden

Vielleicht aufgrund der gerade stattfindenden Bauarbeiten, vielleicht aufgrund fehlenden Instinkts nicht gefunden. Das nächste Mal dann.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2016, 07:10 Golgafinch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Frühstück zeigte mit mein GPS-Gerät einen Cache auf dem Weg an. Also mal kurz gehalten und nachgeschaut.
Also um diese Jahres- und Uhrzeit am Sonntag braucht man nicht mit sehr vielen Muggeln rechnen. Und so hielten sich die auch bis ich fertig mit loggen und wiederverstecken war zurück. Erst danach ging es einigermaßen der Verkehr los.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2016, 06:51 MU#12683 heeft de cache gevonden

Zu früher Morgenstunde - möglichst unauffällig das schöne Hafenpanorama betrachtend - mit dezentem Griff das Döschen gegriffen. Heute nur wenige Spínnentierchen verschreckt ;-)

Gute Gelegenheit, diesen offenbar recht neu angelegten Uferweg kennenzulernen.

DfdC von MU#12683   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2016, 05:15 GeoBiker79 heeft de cache gevonden

Da brauchte man aufgrund der Muggeldichte schon mehrere Anläufe Unentschlossen. Der sehr frühe Morgen bietet sich da glaub ich am besten an. Tagsüber liegen viele dort in der Sonne rum und Abends flanieren die fleißigen Damen des Horizontalgewerbes auf der Brücke rum und die Interessierten darunter...unter der Brücke meine ich natürlich Verschlossen. Mit ganz wenig Kletterkunst war ich dann schnell am ziel des ganzen und nasse Füsse gab's auch nicht Lachend

TFTC

Gevonden 05. mei 2016, 23:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Spätabends standen oben zahlreiche Damen des horizontalen Gewerbes. Glücklicherweise kam keine mit einem Kunden auf die untere Etage. Nur Fahrradmuggel radelten gelegentlich mit erhöhter Geschwindigkeit durch den Erlebnisraum, einige ohne Licht, worauf man gefasst sein sollte, sonst wird man vor dem Loggen überfahren (danach wär's ja egal).

Vor Ort kam im Grunde nur eine Art des Verstecks infrage, doch die Hoffnung auf eine Positionierung an einer der leicht zugänglichen Seiten zerschlug sich schnell, sondern es lief auf eine kleine Mutprobe hinaus. Bei Tageslicht wäre es für meinen Geschmack bereits anspruchsvoll genug gewesen, doch im Dunkeln war das gesamte Objekt fest in der Hand unserer achtbeinigen Freunde. Hin und wieder, das geht in Ordnung, aber in dieser Anzahl nichts für schwache Nerven. Irgendwie hat es dann doch geklappt, Augen zu und durch, kein Zuckerschlecken. Nur die Mission zählt! :-)

Dankeschön!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2016, 17:45 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Heute am Nachmittag den schönen Ausblick genossen und diese Dose gefunden sowie das Logbuch signiert:

LachendLachendLachend  ! ! !  S T F  ! ! !  LachendLachendLachend

Das wäre wahrhaftig ein besonders nettes Plätzchen - gäbe es die laute Straße "oben drüber" nicht.

Gevonden 02. april 2016 dergitarrist heeft de cache gevonden

juhu!! ein ftf zusammen mit silvesterrakete!

[Terug naar de cachebeschrijving]