Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. November 2016, 20:06 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider am 20. November 2016 um 20:06 Uhr als Cache # 683 nicht gefunden. Die T5 Dose gesehen, mache ich dann lieber mit Partner ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

kann gesucht werden 02. Oktober 2016, 13:00 Williwatch hat den Geocache gewartet

Die Dose ist da, in gutem Zustand und mit noch genügend Platz auf dem Logzettel

nicht gefunden 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint sagt eigentlich alles aus, aber wo isser? Trotz intensiver Suche zeigte sich die untere Spinne nicht.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 25. September 2016 Lumpinocchio hat den Geocache nicht gefunden

Hier unten haben wir das Nicht-Wohnhaus nicht gefunden. Oben ist alles i.O!

gefunden 01. Juni 2016, 20:21 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Na endlich Bein 3. Versuch. KdfdC...

gefunden 20. Mai 2016, 14:25 nikxx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Spinne besucht habe, kommt natürlich noch der Besuch der Nich-Habitation. DfdC!

gefunden 09. Mai 2016, 21:48 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Als ich oben im baum hing hat die frau des teams schon das döschen am boden gefunden TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:48 Nr.1 Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

gefunden 05. Mai 2016, 13:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

So jetzt noch einen kleinen auf den Heimweg. Von "Kein Earth Cache "kommend so als Absacker für heute. Vor Ort dann noch ein Pärchen getroffen die wegen dem T5 von GC hier wahren. Konnte ihnen dann noch weiter helfen in Sachen "Kein Earth Cache " hatten eine kleinen Rechenfehler, hoffe kommt den Beiden weiter helfen. TFTC! 

gefunden 16. April 2016, 20:21 Lining30 hat den Geocache gefunden

Gerade bei OC angemeldet und schon den ersten Vorteil gesehen: Eine Dose unten und eine Dose oben. Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 146!

gefunden 07. April 2016, 11:40 Andoner hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon ein wenig suchen, da die Elektronik hier versagte, aber das verschnupfte Näschen war erfolgreich
Dfdc sagt Andoner

17 am 7. April 2016 11:40

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 16:43 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Spinnen hab ich hier keine gesehen. Und eigentlich wollte ich nur hierher, um die das andere Nichtzuhause mal anzuschauen.
Ein recht merkwürdiges, wenn nicht sogar seltsames Versteck.

DFDC

[Zurück zum Geocache]