Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. janvier 2024, 13:40 2raumteam trouvé la géocache

Zu meiner Überraschung fix entdeckt, da praktisch ungetarnt. Hab ihn dann mal zugedeckt. DfdC!

 

# 154.OC-only

trouvé 22. mai 2022, 09:00 Kuhk03nig trouvé la géocache

Ich war gemeinsam mit nutellaaufsbrot und ... unterwegs. Nach kurzer Suche entdeckten wir das Versteck, welches wir schpn zu Beginn in Augenschein nahmen, jedoch nicht so gründlich durchsucht hatten. TFTC!

trouvé 07. septembre 2021, 13:42 pinguxyz trouvé la géocache

Erstmal durch ein echtes Spinnennetz inkl Spinne 🕷 gelaufen.  Nachdem ich den oberen Cache entdeckt habe, fand ich auch das Versteck von der unteren Spinne. TFTC 🐧

trouvé 25. juillet 2021, 14:45 Thain86 trouvé la géocache

Den oberen nur von weiten betrachtet (da PSA GA zu Hause vergessen) und den unteren geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 02. avril 2021, 15:50 Capip trouvé la géocache

Heute bei einer gemütlichen Fahrradtour gefunden. Vielen Dank. Capip

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2021, 13:00 Alenlex trouvé la géocache

Beim 2. Versuch und besseren Witterunsbedingungen schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen.Lächelnd

Team Alenlex

trouvé 06. février 2021, 16:15 Petefish trouvé la géocache

Hihi

trouvé 09. janvier 2021, 13:09 Unioner trouvé la géocache

Schönes Versteck, hat Freude bereitet. Das Klettern hat auch Spaß gemacht

pas trouvé 15. novembre 2020, 14:19 Luki&co n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht entdeckt :(

trouvé 27. mai 2020, 17:11 Preveter trouvé la géocache

Netter Spaziergang. Danke für den Cache. KÄSEKOPP + Preveter

trouvé 22. mai 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Nee, Kinners, da geh ich nich hoch. Jedenfalls nicht ohne Sicherung und da es mir an selbiger mangelt, also den kleinen am Boden gesucht. In einer verzweifelten Minute spaßeshalber mal versucht den da oben per Telekinese zu bewegen, aber ach, ich musste mich dann doch mit dem Kleinen am Grund begnügen. Habs aber gern getan. Und es ist Frühling, also Spinnen (besonders die schuckeligen Tegenarias) sind mir reichlich über den Weg gelaufen.

DFDC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2020, 12:30 nobo777 trouvé la géocache

So gut versteckt und doch entdeckt ^^

trouvé 18. avril 2020 uggula trouvé la géocache

Wir müssen da nochmal hin, ist aber nicht schlimm. Wir haben nur den "oberen Teil" gesichtet !  Coole sache !!

disponible 01. mai 2018 Williwatch a maintenu la géocache

Cachekontrolle alles OK

pas trouvé 22. octobre 2017, 15:00 Kaffis n'a pas trouvé le géoacache

Nach 40 min Suche haben wir aufegeben. Wir dachten wir hätten sie schon, nur war es ein irreführender schwarzer Metalldeckel. Schade. 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 27. mars 2017, 17:30 Williwatch a écrit une note

Die Dose ist zwar nicht mehr die Versteckidee, die ich mir vorgestellt hab, aber trotzdem an genau den Koordinaten

pas trouvé 26. mars 2017 Starsearcher n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir leider nichts gefunden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

pas trouvé 20. novembre 2016, 20:06 martl n'a pas trouvé le géoacache

Leider am 20. November 2016 um 20:06 Uhr als Cache # 683 nicht gefunden. Die T5 Dose gesehen, mache ich dann lieber mit Partner ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

disponible 02. octobre 2016, 13:00 Williwatch a maintenu la géocache

Die Dose ist da, in gutem Zustand und mit noch genügend Platz auf dem Logzettel

pas trouvé 25. septembre 2016 seiti70 n'a pas trouvé le géoacache

Der Hint sagt eigentlich alles aus, aber wo isser? Trotz intensiver Suche zeigte sich die untere Spinne nicht.Stirnrunzelnd

pas trouvé 25. septembre 2016 Lumpinocchio n'a pas trouvé le géoacache

Hier unten haben wir das Nicht-Wohnhaus nicht gefunden. Oben ist alles i.O!

trouvé 01. juin 2016, 20:21 KoboIdz trouvé la géocache

Na endlich Bein 3. Versuch. KdfdC...

trouvé 20. mai 2016, 14:25 nikxx trouvé la géocache

Nachdem ich die Spinne besucht habe, kommt natürlich noch der Besuch der Nich-Habitation. DfdC!

trouvé 09. mai 2016, 21:48 westberlin33 trouvé la géocache

Als ich oben im baum hing hat die frau des teams schon das döschen am boden gefunden TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:48 Nr.1 Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

trouvé 05. mai 2016, 13:15 Ollowain trouvé la géocache

So jetzt noch einen kleinen auf den Heimweg. Von "Kein Earth Cache "kommend so als Absacker für heute. Vor Ort dann noch ein Pärchen getroffen die wegen dem T5 von GC hier wahren. Konnte ihnen dann noch weiter helfen in Sachen "Kein Earth Cache " hatten eine kleinen Rechenfehler, hoffe kommt den Beiden weiter helfen. TFTC! 

trouvé 16. avril 2016, 20:21 XETRO trouvé la géocache

Gerade bei OC angemeldet und schon den ersten Vorteil gesehen: Eine Dose unten und eine Dose oben. Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 146!

trouvé 07. avril 2016, 11:40 Andoner trouvé la géocache

Hier musste ich schon ein wenig suchen, da die Elektronik hier versagte, aber das verschnupfte Näschen war erfolgreich
Dfdc sagt Andoner

17 am 7. April 2016 11:40

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016, 16:43 Golgafinch trouvé la géocache

Spinnen hab ich hier keine gesehen. Und eigentlich wollte ich nur hierher, um die das andere Nichtzuhause mal anzuschauen.
Ein recht merkwürdiges, wenn nicht sogar seltsames Versteck.

DFDC

[Retour à la géocache]