Waypoint search: 

Log entries for Little Rock am Bolzplatz    Found 11x Not found 1x Note 0x

Archived 17 May 2021 Drei aus Korb has archived the cache

Nicht nur das fast volle Logbuch ist hier Problem, inzwischen ist unsere allererste Bastelarbeit gemuggelt worden.

Auch wenn's weh tut: ab in's Archiv.

Found 24 April 2021, 15:06 Jengo Kimali found the geocache

Am little Rock haben heute einige Ameisen Party gefeiert, die Minicacher trauten sich nicht ran aber der Seniorcacher signierte dann schnell das Logbuch und legte alles wieder in den ursprünglichen Zustand, dann waren auch die kleinen Krabbler wieder besänftigt 😁

Logbuch sollte demnächst erneuert werden.

Found 03 April 2021, 17:12 Sveni_G found the geocache

Danke. Die letzte Seite des Logbuchs ist angefangen.

Found 30 January 2021, 11:58 Sherlock-yp found the geocache

In Korb, um Korb und um Korb herum. Heute ging es auf einen tollen Spaziergang nach Korb. Hier haben wir viele tolle Dosen gefunden und einen abwechslungsreichen Vormittag erlebt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

Found 02 August 2020, 09:38 Jo&Jo found the geocache

Logbuch ist fast voll!

Found 26 January 2020 maxsim found the geocache

Wirklich ein little Rock, aber zum Glück der einzige in weitem Umkreis, da meine Koords doch recht unentschlossen waren.
Vielen Dank für 5713 sagt das maxsim-team

Found 20 March 2019, 11:06 Cacique Arariboia found the geocache

Heute bei schönen Wetter auf einer kleinen Fahrradrunde, schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

Found 03 October 2017 Serwi found the geocache

Gut erhalten, liegt am vorgegebenen Platz, ohne Muggel. Gruß Serwi

Found 16 August 2017 kamla found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Hier führte mich mein GPS erst in die Irre und ich suchte lange auf der falschen Bachseite. Irgendwann kam ich auf der richtigen an, wurde jedoch auch hier nicht fündig bis ich mich, eigentlich schon auf dem Rückweg, nochmal andersrum durch Gestrüpp kämpfte.
Meine #900, hart erkämpft. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2017 aukue found the geocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Au weia - zusätzlich zu den vielen Gassi, Kinderwagen- und Sonstwas-Muggels jetzt auch noch ein Obstbaum-Muggel ganz in der Nähe der Dose!

Vorsichtig vom trockenen Bach her herangepirscht - und ausnahmsweise mal gleich den Hint gelesen, damit es schnell geht. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch (unbemerkt) fündig, freu!

Gruß aukue

Not found 15 December 2016 zweilaien did not find the geoacache

Auf dem Hinweg Spaziergänger mit Hunden auf dem Bolzplatz, auf dem rückweg leider schon recht duster - vielleicht beim nächsten Mal!

Found 19 August 2016, 23:00 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

Found 16 February 2016 Le-go-mez found the geocache

Heute war hier nichts los und so war der Cache auch rasch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Back to the geocache listing]