Recherche de Waypoint : 

Logs pour Little Rock am Bolzplatz    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. mai 2021 Drei aus Korb a archivé la géocache

Nicht nur das fast volle Logbuch ist hier Problem, inzwischen ist unsere allererste Bastelarbeit gemuggelt worden.

Auch wenn's weh tut: ab in's Archiv.

trouvé 24. avril 2021, 15:06 Jengo Kimali trouvé la géocache

Am little Rock haben heute einige Ameisen Party gefeiert, die Minicacher trauten sich nicht ran aber der Seniorcacher signierte dann schnell das Logbuch und legte alles wieder in den ursprünglichen Zustand, dann waren auch die kleinen Krabbler wieder besänftigt 😁

Logbuch sollte demnächst erneuert werden.

trouvé 03. avril 2021, 17:12 Sveni_G trouvé la géocache

Danke. Die letzte Seite des Logbuchs ist angefangen.

trouvé 30. janvier 2021, 11:58 Sherlock-yp trouvé la géocache

In Korb, um Korb und um Korb herum. Heute ging es auf einen tollen Spaziergang nach Korb. Hier haben wir viele tolle Dosen gefunden und einen abwechslungsreichen Vormittag erlebt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

trouvé 02. août 2020, 09:38 Jo&Jo trouvé la géocache

Logbuch ist fast voll!

trouvé 26. janvier 2020 maxsim trouvé la géocache

Wirklich ein little Rock, aber zum Glück der einzige in weitem Umkreis, da meine Koords doch recht unentschlossen waren.
Vielen Dank für 5713 sagt das maxsim-team

trouvé 20. mars 2019, 11:06 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter auf einer kleinen Fahrradrunde, schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

trouvé 03. octobre 2017 Serwi trouvé la géocache

Gut erhalten, liegt am vorgegebenen Platz, ohne Muggel. Gruß Serwi

trouvé 16. août 2017 kamla trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Hier führte mich mein GPS erst in die Irre und ich suchte lange auf der falschen Bachseite. Irgendwann kam ich auf der richtigen an, wurde jedoch auch hier nicht fündig bis ich mich, eigentlich schon auf dem Rückweg, nochmal andersrum durch Gestrüpp kämpfte.
Meine #900, hart erkämpft. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2017 aukue trouvé la géocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Au weia - zusätzlich zu den vielen Gassi, Kinderwagen- und Sonstwas-Muggels jetzt auch noch ein Obstbaum-Muggel ganz in der Nähe der Dose!

Vorsichtig vom trockenen Bach her herangepirscht - und ausnahmsweise mal gleich den Hint gelesen, damit es schnell geht. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch (unbemerkt) fündig, freu!

Gruß aukue

pas trouvé 15. décembre 2016 zweilaien n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Hinweg Spaziergänger mit Hunden auf dem Bolzplatz, auf dem rückweg leider schon recht duster - vielleicht beim nächsten Mal!

trouvé 19. août 2016, 23:00 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

trouvé 16. février 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Heute war hier nichts los und so war der Cache auch rasch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Retour à la géocache]